“The Best Red Snapper in Town”
Bewertung zu Zamas

Zamas
Platz Nr. 62 von 396 Restaurants in Tulum
Küche: mexikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“The Best Red Snapper in Town”
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben 2 x während unseres 7-tägigen Aufenthalts im Zamas zu Abend gegessen. Es war jedes Mal hervorragend. Der Red Snapper, der am ersten Abend auf der Karte stand, war wirklich unglaublich. Was für ein Genuss!!! (Preis: 2 x Red Snapper + 2 Bier = 42,00€)
Eine Woche später gab es zwar keinen Red Snapper, dafür aber einen anderen Fisch. Auch dieser war wieder köstlich. Die Preise sind hier für mexikanische Verhältnisse zwar ganz schön knackig, aber dafür stimmt die Qualität. Auch die Cocktails und die Life-Musik sind nicht zu verachten.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, beastyFfm!

München
“Das beste Restaurant/Bar in Tuum”
Bewertet am 10. November 2010

Romantisch direkt am Meer mit Blick auf die Bucht aber nicht zu langweilig sondern mit hippem Publikum und regelmäßiger Livemusik! Auf der Karte gibt es auch viele Snacks und Kleinigkeiten, deshalb ist es auch ideal um nur einen Snack oder einen Drink bzw. Cocktail zu nehmen. Gerade richtig um den Tag nach nach einem Strand oder Schnorcheltag entspannt ausklingen zu lassen....

• Ambiente
Danke, vivalasvegas007!