“Der Platz für perfekte Ferien”
Bewertung zu Villa Las Estrellas

Villa Las Estrellas
Nr. 57 von 96 Hotels in Tulum
Beitragender der Stufe 3
“Der Platz für perfekte Ferien”
Bewertet am 2. Mai 2014

Kann mich der Meinung der anderen Bewerter nur anschließen - ein tolles, entspannte Hotel mit super netten Mitarbeitern. Durch die Meeresbrise haben wir die Klimaanlage keinen Moment vermisst. Auch für die Kinder ist bestens gesorgt: Strandspielzeug ist vorhanden, sowie ein kleiner Spielplatz. Sogar eine Kinderkarte mit ordentlichem essen wird angeboten!

Zimmertipp: Da alle Zimmer Meeresblick haben, gibt es keine besseren oder schlechteren Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Cornelia W!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Dezember 2013

Der Strand ist wunderschön, die Villen liegen direkt am Strand. Es gibt in der näheren Umgebung etliche Restaurants die man zu Fuß über den Strand oder der Strasse erreichen kann. Leider hatten wir trotz Reklamation einen Tag kein heißes Wasser, es brauchte fünf (!!!) Reklamationen um das Klo zu reparieren. An einem Abend teilte man uns mit dass der Haustechniker nicht mehr da ist, und wir eben ohne Klo auskommen müssen. Ich habe dann selber versucht das Klo zu reparieren. Das Restaurant hat nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen die im Vergleich unverschämt teuer sind. Das Frühstück ist für die hohen Zimmerpreise nicht einmal minimalistisch. Um die Ventilatoren einzuschalten bedurfte es jeden Tag einer Kletterübung um den Einschaltknopf direkt am Ventilator zu bedienen da die Fernbedienung nicht funktioniert hat.

Zimmertipp: Genießen Sie den tollen Sternenhimmel und kaufen Sie sich im nahegelegenen Supermarkt die Getränke ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Thomas M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2013

Kann man nur weiterempfehlen, wenn man wirklich entspannen möchte und keinen Trubel braucht. Wenn man kilometerlange Strandspaziergänge auf feinstem hellem Sand liebt, dann ist man hier richtig. Die erste Nacht haben wir in Zi. 2 verbracht - sehr großzügig, sogar extra Einzelbett zusätzlich, großes Bad und Terrasse mit Hängematte. 3 Stufen bis zum Strand. Dann ins Zi. 4 übersiedelt. Super ist, dass man direkten Blick auf das Strohdach hat. Ein großes Doppelbett mit Baldachin, ein mittelgroßer Kasten, thats it. Aber dafür eine große Terrasse mit Hängematte und Wendeltreppe direkt zum Strand. Links vom Hotel ist eine große unbebaute Fläche, man geht also schon ein Stück, um zum nächsten Hotel zu gelangen. Kein Nachteil. Rechts vom Hotel kann man z.B. mal woanders einen Kaffee/Drink nehmen oder Abendessen. Wobei das Essen - von Fisch bis Lasagne - wirklich sehr gut ist. Auch die Jungs vom Service sind sehr nett. Das Frühstück ist nicht wirklich üppig, aber dafür vitaminreich - große Früchteplatte, Croissant + Marmelade. Und man hat auf der kleinen Terrasse den wunderbaren Blick auf Strand + Meer - herrlich! Auch hier gibt´s eine kleine Bibliothek + Zeitschriften. Direkt beim Hotel ist eine Kite-Schule und die Jungs können das wirklich! Es gab zu unserer Reisezeit ziemlich viel Wind - super zum Surfen, weniger gut zum Schwimmen. Dafür keine Mosquitos. Man kann nicht alles haben. Aber fast.. Würde jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 2 hat sehr großes Bad und man ist 3 Stufen vom Strand entfernt, Zimmer Nr. 4 ist im 1.Sto ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, silviahWien!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2013

Wir können VILLA LAS ESTRELLAS jedem nur empfehlen, der einen ruhigen Urlaub in der Hängematte verbringen will. Es erwartet einen kein Luxus, aber ein charmantes Boutique-Hotel mit Liebe zum Detail.

Unser Zimmer in der ersten Etage (günstigste Kategorie) hatte einen tollen Ausblick aufs Meer und durch das Stohdach konnte man die Wellen rauschen hören. Über eine Treppe kann man vom Balkon aus direkt zum Strand runter. Dort sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Der Strand wird täglich von Algen gesäubert.
Die Zimmer sind sauber, aber da das Haus aus Holz ist, kann man das Resturant unter einem hören (dort ist aber nie nach 22 Uhr Lärm gewesen). Gestört hat es uns nicht.
Wer ein Marmor-Bad erwartet, wird von dem eher einfachen Bad enttäuscht sein, aber dafür ist alles sauber. Auch bei 4 Nächten keine Spinne oder Mücke gesehen. Ameisen kommen nur, wenn man essen rumliegen lässt.
Das Restaurant (Italienisch & Mexikanisch) hat tolles Essen zu fairen Preisen - sowohl Mittags, als auch abends. Die frischen Säfte und Cocktails waren suuuper! Aber auch Steak, Fisch und Salate - alle top von der Qualität.
Frühstück war gut, aber nicht viel (Obstplatte, Brot mit Marmelade oder Honig und leckere Croissants). Wer Eier oder Crepes mag, muss es eben extra zahlen. Dafür ist der Ausblick von der Terasse unbezahlbar - im Hintergrund läuft Lounge-Musik im "Café del Mar"-Style.
Der Service ist sehr gut, das Team (spricht Englisch) ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Wer Natur, Ruhe und Strand mag, ist hier richtig.

Zum Haus gehört eine Kite-Schule.

Restaurant-Tipps an der Straße: Casa Jaguar, Casa Banana und Posada Margeritha - Hippie-style und sehr romantisch! Lustig waren die Beach-Partys in Papaya Playa. Das schönste (& leider auch teuerste) Hotel in Tulum ist das BeTulum.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, wombat1808!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 als Abschluss einer kleinen Rundreise für 5 Tage in diesem Hotel und es hat einfach alles gestimmt: Der Strand in Tulum ist wunderschön und im Gegensatz zu den Touristenzentren Playa del Carmen und Cancun so gut wie leer, da sich die Touristenschwemme hierhin noch nicht verirrt. Wir sind während unserer Zeit dort mehrfach den gesamten Strand entlangspaziert, die "Villa Las Estrellas" ist das mit Abstand schönste Hotel am ganzen Strand.
Betrieben von einem jungen Paar mit zweijähriger Tochter, einem Italiener und einer Brasilianerin, stimmt hier einfach alles: Tolle, in weiß gehaltene Zimmer, die zwar keinen Deckenventilator haben, man braucht ihn aber auch nicht, da nachts der Meerwind in die direkt am Strand gelegenen Zimmer (alle sechs Zimmer gehen nach vorne raus und gucken direkt aufs Meer) weht und man die Fenster Dank Moskitogitter auflassen kann (wer es absolut braucht: Man findet im Schrank eine kleine mobile Klimaanlage mit Ventilator). Der italienische Manager Pepe ist superhilfsbereit und spricht - im Gegensatz zum Besitzerehepaar - perfekt englisch. Nicht entmutigen lassen, wenn die Antwort per Mail bei eurer ersten Anfrage etwas länger dauert, das liegt einzig an der Sprachbarriere und ist kein böser Wille. Das Essen im Restaurant ist italienisch-mexikanische Fusionküche und absolut fantastisch. Besonders zu empfehlen ist die Paella (okay, spanische Küche gibts also auch), aber an einem Tag gab es auf Wunsch auch fangfrische Langusten, wir sahen, wie ein Taucher sie direkt aus dem Wasser vorm Hotel brachte. Den Tag über läuft angenehme Chill-Out und Lounge-Musik, während man am Starnd liegt und die hauseigenen Hunde Paolo und Tequila sind auch supersüß. Ich würde sofort und jederzeit nochmal hinfahren - es ist das Paradies.
Um 11 Uhr abends wird übrigens die Bar dichtgemacht - Tulum ist also nichts für Partyvolk, sondern für Leute, die im Paradies relaxen möchten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 14 von 96 in Tulum
Cabanas Tulum
Cabanas Tulum
Nr. 13 von 96 in Tulum

Sie waren bereits im Villa Las Estrellas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Las Estrellas

Unternehmen: Villa Las Estrellas
Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila km 8, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Tulum
Nr. 22 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 24 der Familienhotels in Tulum
Nr. 37 der Strandhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 375€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Las Estrellas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Las Estrellas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Las Estrellas Tulum
Villa Las Estrellas Hotel Tulum