“Preis- Leistung?”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Luv Tulum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Luv Tulum
Nr. 24 von 92 Hotels in Tulum
Luzern, Schweiz
“Preis- Leistung?”
Bewertet am 27. April 2013

waren insgesamt fünf nächte im zimmer "mar". das hotel war unsere letzte station auf unserer 2 wöchigen kleinen rundreise und wir freuten uns ganz besonders auf diese letzten tage weil im internet alles so toll aussah. naja.... wir haben insgesamt 4 hotels in 2 wochen gesehen und waren vom luv tulum enttäuscht. der strand ist unbestritten hammer, die aussicht total genial aber rechtfertigt das diesen preis?? die zimer haben weder safe noch kühlschrank. duschen tut man wenns denn funktioniert mit tröpfelndem strahl und salzwasser(zähneputzen auch!). man darf keinerlei speisen und getränke von aussen mitnehmen, weder wasser noch apfel sind erlaubt, es sei denn man kauft es vor ort! die zimmer sind sehr schlecht beläuchtet, in der nacht ist lesen im zimmer unmöglich, es sei denn man lässt das moskitonetz weg, was nicht empfehlenswert ist, denn mücken kommen überall rein, da das palmenblätterdach nicht dicht ist und die türen und fenster auch überall spalts haben und ohne ventilator oder klimaanlage muss man einfach irgendwo ne tür oder fenster offen lassen sonst wirds zu heiss! wir haben weitaus billigere supertolle hotels besucht in denen es an nichts gemangelt hat und hatten vielleicht einfach zu viel erwartet. auch as zahlen war etwas komisch. auf jede zahlung kommen noch irgendwie % dazu. bei kreditkarte 5% ! wir würden nicht wieder ins luv tulum gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nr. 43 von 92 in Tulum
Sanara Tulum
Sanara Tulum
Nr. 36 von 92 in Tulum

Sie waren bereits im Luv Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luv Tulum

Unternehmen: Luv Tulum
Anschrift: Carretera Zona Hotelera, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 19 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Luv Tulum 2.5*