“Super nette Bedienung ”

Restaurante Las Estrellas
Platz Nr. 36 von 492 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 x dort und es war jedesmal super nett. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns super bei der Meczal Auswahl unterstützt. Einmal hatten wir die riesige Fischplatte und das zweite Mal waren wir zum Barbecue dort. Beides mal sehr lecker. Auch die Drinks waren super lecker. Wir würden es sehr empfehlen!

Danke, Kristina K!

Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

2 Wochen jedenTag was neues in tulum ausprobiert aber das Las Estrellas mit der herzigen Miriam als Kellnerin war unser absoluter Favorit. Alles hat Mega geschmeckt...direkt am Meer und Drinks erste Sahne!

Danke, Alexander K!
CabanasLaLuna, Director de Relaciones Públicas von Restaurante Las Estrellas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2015

Vielen dank für Ihre überaus nette rezesion, wir würden uns unglaublich freuen Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu können, die Drinks am Strand warten schon auf Sie.

Bewertet 11. April 2015 über Mobile-Apps

Das Essen im La Luna schmeckt super und ist preislich auch im Rahmen. Wir waren hier Mittagessen und konnten da danach den Strand mit den Liegen nutzen! Alles in Allem wirklich sehr zu empfehlen, vor allem die Sandwiches :)

Danke, nessaalter!
Bewertet 1. Februar 2015

Wir waren eine Woche im Dezember im La Luna und waren begeistert.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und und es gab eine ausgezeichnete Auswahl. Das Essen wurde uns jedesmal herrlich schön angerichtet serviert. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Wir waren erstaunt.

Können es gut weiterempfehlen. Die Getränke des Tages waren himmlisch. Es gab jeden Tag ein anderes Getränk. Das Restaurant Las Estrellas ist öffentlich, also auch für Gäste, die nicht im La Luna übernachten.

Wenn man eher eine ruhige Atmosphäre sucht, ist es genau richtig.

• Ambiente
Danke, Susana L!
Bewertet 4. September 2014

Eigentlich sind wir hier eher zufällig gelandet. Wir waren Abends auf dem Weh zu unserem Hotel als es bitter zum regnen angefangen hat.
Deshalb haben wir uns entschieden im Las Estrellas noch einen Drink zu gönnen.
Als wir ankamen war eine tolle Stimmung. Es war voll - Live Musik - Tango - köstlicher Geruch. Leider hatten wir schon gegessen sonst hätten wir nicht widerstehen können bei dem tollen Anblick der Gerichte.
Der Service war zuvorkommen und hat uns extra noch einen Tisch organisiert damit wir im Freien sitzen konnten.
Es war ein toller Abschluss zu einem perfekten Tag.
Beim nächsten Mal werden wir was Essen und dadurch bestimmt 5 Punkte vergeben können.

• Ambiente
1  Danke, TAlex95!
CabanasLaLuna, Manager von Restaurante Las Estrellas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2014

Danke schon vor ihren nette Worte. Wir sind froh das wir ein bischen mitgeholfen haben ihren abend so schon abgeslossen haben. Wir hoffen das sie das nachste mahl in Tulum die zeit haben um auch unsere speisen zu probieren! Danke vielmals.

Reisende, die sich Restaurante Las Estrellas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Restaurante Las Estrellas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!