“Super nette Bedienung ”

Restaurante Las Estrellas
Platz Nr. 43 von 518 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 x dort und es war jedesmal super nett. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns super bei der Meczal Auswahl unterstützt. Einmal hatten wir die riesige Fischplatte und das zweite Mal waren wir zum Barbecue dort. Beides mal sehr lecker. Auch die Drinks waren super lecker. Wir würden es sehr empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Kristina K!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines rustikales romantisches Lokal am Strand. Den frischesten Salat ever! Fisch und Meeresfrüchte einfach perfekt. Endlich Gerichte mit Salz und Pfeffer. Aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ElianeB1371!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen, Ambiente, Personal: Wir hatten einen perfekten Abschluss eines perfekten Tags. <3 Wir würden jederzeit wieder hingehen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 132katjar!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unserern letzten Abend verbrachten wir im Restaurant Hamingwey .Das Essen war wieder 1 A, sehr schön angerichtet, Pulpo auf den Punkt, Gemüse perfekt gegart nicht überwürzt.Das Lachscarpacho sehr fein geschnitten und an einer leichten Sauce mit frischen Gartensalat.
Bedient wurden wir von Cosme und seinem gutem Team mit Charme und herzlichkeit ,und das in einer schönen Atmosphäre direkt am Meer.
Ein wünderschöner Abend.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ursi9320!
Bewertet 13. November 2015

Wir hatten eine Meersfrüchteplatte für 2 und diese hat uns umgehauen. Super lecker, tolle Gewürze und eine sehr freundliche Bedienung. Der Kaffee "mexikanische Art" und sie Cocktails sind unbedingt zu empfehlen. Preislich etwas teurer aber es lohnt sich!!!!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, stefanie1206!

Reisende, die sich Restaurante Las Estrellas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya
Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Restaurante Las Estrellas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!