“Prime Spot am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Las Estrellas

Restaurante Las Estrellas
Platz Nr. 14 von 335 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Prime Spot am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Eine kleiner netter Pavillon etwas erhöht vom Strand für ein wunderschönes Abendessen bei Kerzenschein und Meeresbrise. Gutes Essen und Service.

Aufenthalt April 2014
Danke, Cornelia W!
CabanasLaLuna, Manager von Restaurante Las Estrellas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihre Mahlzeit genossen und gemeinsamen Ihre Erfahrungen mit anderen auf Tripadvisor. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

*****

Thank you for your kind review. We are glad that you enjoyed your meal and shared your experiences with others on TripAdvisor. We hope to welcome you back again soon.

Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Essen direkt über dem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Teurer als die Restaurants im Ort Tulum aber traumhaft gelegen über dem Strand, sehr freundlicher Service und bestes Essen, das rib eye war perfekt. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MaxOscar!

Reisende, die sich Restaurante Las Estrellas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Restaurante Las Estrellas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!