“Sehr gutes Strandhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 87 Hotels in Tulum
Berlin
“Sehr gutes Strandhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Das Be Tulum ist ein schickes kleines stylisches Design Hotel an einem der schönsten Strände der Welt ( Strand von Tulum ist auf Platz 1 der 10 schönsten Strände weltweit , einfach mal googeln ;-) . Das Hotel hat ca 20 Zimmer bzw. Suiten , verteilt auf 10 Strandvillen . Alle total stylisch und schick eingerichtet mit Indoor / Outdoor Pool im Erdgeschoss oder mit runden Jacuzzi Badewannen im Obergeschoss und modernen Design Möbeln. Das Personal ist super nett und der frühstück direkt am Meer ist der Hammer. Von den Preisen her liegt es etwas überhalb von allem anderen in Tulum aber ansonsten absolut zu empfehlen . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Be Tulum !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, prinz19!
BeTulum, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr verehrter "prinz19",

vielen Dank für ihre Feedback und für die 5 Sterne Bewertung!

Wir hoffen, Sie bald auf dieser schönen Seite der Welt.

Mit freundlichen Grüßen aus Tulum,

Be Tulum Management

Santa Monica, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Traumhafter Strand mit großzügigen, teilweise überdachten Tagesbetten, gutes Essen, freundliches & hilfreiches Personal, kein Fernseher dafür Kinoabende am Strand unter Sternenhimmel. Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Wasser in den Bädern ist Salzwasser, aber sehr angenehm. In unmittelbarer Umgebung befinden sich nette Restaurants und Bars für abendliche Ausflüge. Das Empfangspersonal hilft gerne bei der Buchung von Ausflügen und der Auswahl von Restaurants und Bars.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, UrlaubBitte!
BeTulum, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2011
Sehr verehrter "UrlaubBitte",

vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die 5 Sterne Bewertung.

Wir hoffen, Sie bald auf dieser schönen Seite der Welt.

Mit freundlichen Grüßen aus Tulum,

Be Tulum Management
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Be Tulum war noch nicht lange offen, als meine Freundin und ich dort eine Woche verbrachten. Es hat ganz offensichtlich den Anspruch, das schickste Hotel in Tulum zu sein und soweit ich es beurteilen kann, ist es das auch. Wir wollten zum Ende unseres Mexiko-Trips keine Risiken eingehen und das perfekte Hotel an einem perfekten Strand buchen.

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, dass wir uns für das Be Tulum entschieden haben. Die Zimmer sind schick eingerichtet, das Essen ist gut und der Strand ist wirklich ein absoluter Traum.

Insgesamt gab es schon ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, aber das Hotel ist dennoch empfehlenswert. Dinge, die uns störten, waren (wohlgemerkt: Stand 06/2010, es mag sich jetzt vieles eingespielt haben):

1. Die Nachbarshunde liefen frei am Strand herum und pinkelten des Öfteren an die Beach Beds der Gäste. Das war wirklich störend und wir wiesen den Hotelchef darauf hin, der wiederum versuchte, die Nachbarn dazu zu bewegen, auf ihre Hunde aufzupassen.

2. Der Service ließ insgesamt etwas zu wünschen übrig. Beim Frühstück waren mal die Tische nicht sauber, mal gab es zu wenig Brot, mal keinen Orangensaft, mal gab es keine Strandhandtücher – nichts Dramatisches, aber bei dem Preis erwartet man eben auch perfekten Service und möchte nicht ständig nach irgendetwas fragen müssen. Trotzdem sind die Leute nett und freundlich, aber eben nicht wirklich dementsprechend, was das Hotel gern sein möchte.

3. Das Hotel ist wirklich teuer, wahrscheinlich sogar das teuerste Hotel in der Gegend. Es mag auch das beste sein, aber man muss sogar noch Aufpreis zahlen, wenn man nicht das Standardfrühstück essen möchte. Und es gibt kein kostenloses Wasser für die Gäste am Strand, sondern auch da wird wieder ordentlich berechnet.

Fazit: Meine Freundin und ich kennen mittlerweile einige luxuriöse Hotels und das Be Tulum gehört sicherlich zu den beeindruckendsten – aber so ganz perfekt ist es dann aber doch nicht. Das beste Hotel, in dem wir bisher waren, ist das Layana Beach Resort in Thailand – dort ist wirklich alles perfekt, nur der Strand im Be Tulum ist schöner. =)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 13 von 87 in Tulum
Rosa del Viento
Rosa del Viento
Nr. 18 von 87 in Tulum

Sie waren bereits im Be Tulum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Tulum Hotel

Unternehmen: Be Tulum Hotel
Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila Km.10, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Tulum
Nr. 7 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 10 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Tulum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Tulum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Tulum