“Die Kamera nicht vergessen!”
Bewertung zu Ana y Jose Beach Club

Ana y Jose Beach Club
Platz Nr. 29 von 84 Aktivitäten in Tulum
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Die Kamera nicht vergessen!”
Bewertet am 14. April 2013

Ich war beeits einige Male bei Ana y Jose im Hotel und nun auch im Beachclub. Die Ansprüche waren entsprechend hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Der Service ist super und auch das Essen ist - wie im Hotel - hervorragend! Die Anlage ist sehr gepflegt und auch hier wurde mit Liebe zum Detail gearbetet.

Bitte nicht die Kamera vergessen - die Fotos von dort sind fantastisch und Freunde beneiden einen um dieses "place to be"!

Aufenthalt September 2012
Danke, Ludwigtoo!

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Super zum Chillen”
Bewertet am 2. Januar 2012

War und empfohlen worden, um am Strand zu chillen. Man bekommt die Liegen kostenlos, wenn man was (Teureres wir Essen oder Margaritas) bestellt, sonst 100 Pesos. Netter Service, sehr guter Lunch, wenn auch nicht billig! Hatte die vegetarischen Fajitas und mein Mann das Club Sandwich. Die Margaritas haben tierisch viel Alkohol. Die Liegen sind teilweise höhenverstellbar am Kopfteil. Es gibt gepflegte Duschen und Toiletten, Locker und einen Umkleideraum. Die Kellner haben sich nur bei unserer Abrechnung bekriegt, weil diese jeder machen wollte, um das Trinkgeld zu bekomen, das hat genervt, sonst super, waren dreimal da! HAben da auch sonst oft geparkt, hat sich keiner beschwert (aber ohne GEwähr!).

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ttkurpfuscherin!