“Schöne Ruine, Algen am Strand”
Bewertung zu Maya-Ruinen von Tulum

Maya-Ruinen von Tulum
Im Voraus buchen
Weitere Infos
10,00 $*
oder mehr
Keine-Warteschlange-Ticket für die Maya-Ruinen ...
Platz Nr. 1 von 54 Aktivitäten in Tulum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Ruine - leider war bei unserem Besuch der Strand mit Algen bedeckt :(
Dafür kann ja keiner was, ist dennoch ein bitteres Los!
Eintritt 70 Peso

Danke, weltenbummlerj!
Bewertung schreibenBewertungen (27.051)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Maya Ruinen von Tulum sind einen Besuch wert. Da es weder Audioguides nach Tafeln mit Erklärungen gibt, lohnt es sich eine geführte Tour zu machen. Sonst bekommt man von der interessanten Geschichte der Mayas nicht viel mit.

Danke, MillaBouz!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Platz auf unserer Erde!

Überall tummeln sich große Leguane, auch Nasenbären haben wir gesehen. Der Blick ist unbezahlbar. Zieht euch bloß Badesachen drunter, denn hier kann man direkt am paradiesischen Strand schwimmen gehen.
Wer das verpasst ist selber Schuld ;)

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, 379nikel!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Nur am Strand von Tulum herum liegen ist auf Dauer langweilig dachten wir uns und haben uns zwei Fahrräder ausgeliehen und sind zu den Maya Ruinen von Tulum gefahren. Der Eintritt kostet für europäische Verhältnisse nichts und es ist auf jeden Fall es wert diese verlassene Stadt zu bewundern. Ich konnte mir gut vorstellen wie es zu den Zeiten der Mayas hier gewesen sein musste. Keinen schlechten Standort haben sie ausgesucht.

Danke, vonblon32!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

wir waren wie alle schlauen ganz in der früh da und es hat sich gelohnt. ab 9.30 ist alles bumms voll und nervig. zu sehen gibts paar ruinen und n tollen blick aufs meer inkl den drecks algen ( zu zeit ). kann man machen für 70 pesos + 100 für den parklplatz falls eigenes auto. sind danach nach coba, das is cooler.

Danke, iphilmuc!