“Auch nur zum schnorcheln schön”
Bewertung zu Cenotes Dos Ojos

Coba, Tulum, Cenote and Playa Paraiso from Cancun
89,00 $*
Cenote Dos Ojos Mayan Odyssey Tour in Playa del Carmen
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind kurz entschlossen zu dieser Cenote gefahren und wurden nicht enttäuscht. Ausrüstung zum schnorcheln gibt es vor Ort zu mieten. Komplett (Maske,Schnorchel,Weste und Flossen) gibt es schon für 160 pesos. Maske und schnorchel reichen meiner meinung nach vollkommen und sollten in einen urlaubskoffer für mexico sowieso nicht fehlen. Eintritt kostet 150 pesos. Kinder bis 4 Jahre sind frei.
2 cenotes kann man ohne guide besuchen. Beide sind herrlich im Dschungel eingebettet und bieten glasklares Süßwasser was im Verhältnis Meer etwas kühler ist. Zu sehen gibt es kleinere Fische und eine schöne bizarre Steinlandschaft.

4  Danke, lichtblick!
Bewertungen (4.726)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cenotes Dos Ojos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. März 2014

Wunderbare Erfahrung!!! Tauchen in DOS OJOS ist jeden Cent wert! Muss man einfach erlebt haben!!!
Die Sicht unter Wasser beträgt mehr als 100 Meter!!! Allein schon der Einstieg in die Cenote lässt das Herz höher schlagen.

Danke, Daniel R!
Bewertet am 3. April 2013

Tauchen in einem Cenote! eine unvergessliche Erfahrung! Für diejenige, die schon mit Tauchausrustung und Dunkelheit vertraut sind ein must have! In den Kanälen der Cenote zu tauchen und dann wieder von der blauen Licht überrascht zu werden! Phantastisch!

Danke, Laura M!
Bewertet am 26. März 2013

wir hatten mit aldo einen umsichtigen, lieben führer, der uns alles erklärte und uns viel einblick in das leben der maya gab. wir haben nur die schnorcheltour gemacht, waren aber fassungslos von soviel schönheit. freunde haben die tauchtour gemacht und waren überwältigt. die mayakinder dort, haben das schönste hallenbad der welt

1  Danke, 123elisabeth!
Bewertet am 22. November 2012

Die Sicht ist gigantisch und es gibt zwei Tauchrouten! Auch zum Schnorcheln ist die Cenote klasse. Man sollte frühmorgens kommen, um die Massen zu vermeiden.

Danke, Grimmie_FFM!