“Perfekte Erholung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Playa Selva

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Playa Selva
“Perfekte Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Eine herrliche kleine Oase in Tulum. Schöne, sehr saubere und geräumige Zimmer. Tolle Terrasse im "La Duna". Nur 3 Schritte bis zum traumhaften Strand. Einziger kleiner Nachteil man ist dort absoluter Selbstversorger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, coco m!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das kleine Resort Playa Selva bleibt hoffentlich noch lange so wie er ist. Traumhafter Strand, schöne Zimmer, einen gemeinschaftsküche welche sehr sauber ist und komfortabel. In der Umgebung allerlei Sehenswertes, Tulum, Akkumal, Grand Cenot, Naturreservat Sian Ka'an. Joanna hat geniale Ideen und organisiert alles. Einfach ein idealer Ort zu die Mexicoferien anzufangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 188113Imc!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Unsere Traumvorstellung wurde noch übertroffen! Weisser Sandstrand, Palmenblätter die im Wind rauschen, blaues, warmes Wasser, genügend Platz und Ruhe um abzuschalten und sich zu erholen. Daneben gibt es in der Umgebung viele Dinge zu unternehmen ( Dos ojos, Akkumal, Ruinen), wobei man in der Planung gut von Joanne unterstützt wird. Die Möglichkeit selber im Strandhaus zu kochen fanden wir sehr angenehm (Salz, Öl etc. ist alles vorhanden), aber auch die feinen Restaurants in der Umgebung genossen wir. Die Anlage wird von den Angestellten liebevoll gepflegt.
Bei unserer Ankunft durften wir zu dem Fest der Gastgeber hinzu sitzen und genossen das sehr gute Mexikanische Essen. Die 5 Tage waren leider nur allzu schnell vorbei.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, uma-mexiko!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Nach einer 8-wöchigen individuellen Rundreise durch Mexiko, Guatemala und Belize der ideale Ort, die Batterien aufzutanken! Die Lage in einem kleinen tropischen Park direkt am Strand sowie die wenigen Einheiten darin machen es zu einem idealen Ort der Entspannung.
Danke auch für die Unterstützung bei den Troubles mit dem Transfers zum Airport!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, psulaalb!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

vermutlich sollte ich nur einen stern geben, damit diese bewertung die nötige aufmerksamkeit erhalten würde :-)
wir hatten einen traum aufenthalt in der playa selva! eigentlich wollten wir nur 3 nächte bleiben, es wurde dann aber doch über eine woche daraus. dadurch hatten wir auch die gelegenheit, 3 der 5 locations der anlage zu sehen! eines war besser als das andere! das big house hatte eine unglaubliche dachterasse mit toller sicht. das beach house wunderbar für längere aufenthalte mit toller aufteilung und küche! la palma perfekt für ein junges paar! die anlage ist super gepflegt und die managerin joanne hat tolle tips gegeben und war immer für uns da! der strand ist wunderschön und egal ob sport oder erholung, es ist alles direkt vor der nase! restaurants in der umgebung sind auch super, besonders le zebra! massage auf der veranda war auch ein traum! abends hatten wir noch das große glück, dass direkt am meer ein paar leute mit feuer getanzt haben. das war echt ein highlight. alles in allem eine super location und ich hoffe sehr, dass ich bald wieder dahin fahren kann!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Chris_Munich_tour!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Eigentlich hatten wir hier im Playa Selva nur für eine Woche gebucht, sind aber dann 18 Tage geblieben... dies ist der wirklich perfekte Ort für einen entspannenden Urlaub!
Die kleine Anlage liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Unterkünfte sind sehr liebevoll eingerichtet und werden bestens instand gehalten. Sowohl die Angestellten wie auch die Besitzer kümmern sich bestens um ihre Gäste und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Was auch nicht selbstverständlich ist: Trinkwasser, Kaffee, WIFI, Oliven-Öl undundund stehen allen gratis zur Verfügung.
Die Lage ist phantastisch (inkl. schönster Sonnenaufgänge) und bis zum Ort ist es nur eine kurze Taxifahrt oder dauert ein wenig länger mit dem Fahrad (das man ausleihen kann). In der Nähe kann man wirklich gut essen gehen (z.B. im Hartwoods), sich im Ort selbst sehr günstig verpflegen oder einfach selber kochen. Schön an Tulum ist auch, dass es nicht so überlaufen und sehr entspannt ist. Von hier aus kann man viele schöne Ausflüge machen (z.B. Dos Ojos, Sian Kaan, Coba) oder einfach am Strand entspannen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, esdagud!
Duesseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Diese Seite hier ist echt Gold wert ;-)
Erst wollte ich gar nicht anfragen, da es für mich als Alleinreisender zu teuer gewesen wäre. Für eine Last-Minute-Lücke im Kalender ergab sich jedoch ein Spezialpreis. Was für eine gute Investition! Der große Bungalow ist echt grandios, oben vom Bett schaut man aufs Meer, unten sinds ein paar Schritte zum Strand, alles ist sauber und schick eingerichtet, ohne Firlefanz.

Super ruhig, perfektes Personal, Traumstrand - was will man mehr.

Tipps: Rad leihen und morgens um 7:20 Uhr zu den Ruinen radeln. Dann ist man zur Öffnung da und hat sie für sich allein. Nachhaltiges und leckeres Essen im "Zebra", einfach zehn Minuten rechts den Strand runter.

Generell ist Playa Selva eher weit von den Ruinen entfernt, aber man braucht ja eh ein Taxi.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 36 von 91 in Tulum
Encantada Tulum
Encantada Tulum
Nr. 1 von 91 in Tulum

Sie waren bereits im Playa Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Selva

Unternehmen: Playa Selva
Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila km 8.4 | Apartado Postal 131, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 115 Sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Selva Tulum
Playa Selva Hotel Tulum