Playa Selva
424 $*
Orbitz.com
268 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Posada Del Sol(Tulum)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
143 $*
Azulik(Tulum)
877 $*
314 $*
245 $*
188 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Diamante K(Tulum)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
173 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Januar 2012

Eigentlich hatten wir hier im Playa Selva nur für eine Woche gebucht, sind aber dann 18 Tage geblieben... dies ist der wirklich perfekte Ort für einen entspannenden Urlaub!
Die kleine Anlage liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Unterkünfte sind sehr liebevoll eingerichtet und werden bestens instand gehalten. Sowohl die Angestellten wie auch die Besitzer kümmern sich bestens um ihre Gäste und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Was auch nicht selbstverständlich ist: Trinkwasser, Kaffee, WIFI, Oliven-Öl undundund stehen allen gratis zur Verfügung.
Die Lage ist phantastisch (inkl. schönster Sonnenaufgänge) und bis zum Ort ist es nur eine kurze Taxifahrt oder dauert ein wenig länger mit dem Fahrad (das man ausleihen kann). In der Nähe kann man wirklich gut essen gehen (z.B. im Hartwoods), sich im Ort selbst sehr günstig verpflegen oder einfach selber kochen. Schön an Tulum ist auch, dass es nicht so überlaufen und sehr entspannt ist. Von hier aus kann man viele schöne Ausflüge machen (z.B. Dos Ojos, Sian Kaan, Coba) oder einfach am Strand entspannen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, esdagud!
Bewertet 31. Dezember 2011

Diese Seite hier ist echt Gold wert ;-)
Erst wollte ich gar nicht anfragen, da es für mich als Alleinreisender zu teuer gewesen wäre. Für eine Last-Minute-Lücke im Kalender ergab sich jedoch ein Spezialpreis. Was für eine gute Investition! Der große Bungalow ist echt grandios, oben vom Bett schaut man aufs Meer, unten sinds ein paar Schritte zum Strand, alles ist sauber und schick eingerichtet, ohne Firlefanz.

Super ruhig, perfektes Personal, Traumstrand - was will man mehr.

Tipps: Rad leihen und morgens um 7:20 Uhr zu den Ruinen radeln. Dann ist man zur Öffnung da und hat sie für sich allein. Nachhaltiges und leckeres Essen im "Zebra", einfach zehn Minuten rechts den Strand runter.

Generell ist Playa Selva eher weit von den Ruinen entfernt, aber man braucht ja eh ein Taxi.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, TodosSantos!
Bewertet 8. Juli 2010

Wir hatten den großen Bungalow direkt am Strand. Es war ein Traum! Der Strand ist ein Traum, der Bungalow ein Traum. Einfach nur toll!!! Wir waren so gut wie alleine am Strand. Zimmer sehr sauber. Am Strand gibt es einige Restaurant oder man kocht selbst in der Gemeinschaftsküche. Mit dem Taxi kann man günstig herumfahren.
Zum Flughafen nach Cancun sind wir mit dem Bus gefahren. Der kostet nur ein paar Euro im Gegensatz zum Taxi oder den ganzen Shuttle Services....

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stef82!
Bewertet 6. Januar 2010

Wir hatten die kleinste Cabana für eine Woche gebucht und hatten eine wunderbare Zeit in Playa Selva. Die Atmosphäre hier ist unglaublich relaxed. Die Eigentümer und Ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wird liebevoll gepflegt.
Ein kleiner Supermarkt ist lediglich 5min Fußweg entfernt. Ein vollwertigerSupermarkt ist günstig mit dem Taxi zu erreichen, genauso wie die etwas weiter nördlich gelegenen Ruinen. Etliche Restaurants sind zu Fuss erreichbar.
Die Inhaber bieten zudem ein interessantes Ausflugsprogramm (Biophärenreservat Sian Kaan, Schnorcheln, etc.) an.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
Wir wären gerne länger geblieben und würden jederzeit wiederkommen...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, francisbegbie!
Bewertet 27. Oktober 2009

Wir (Kleinfamilie) waren im Mai 2009 in Tulum. Da war Schweinegrippe das Thema weltweit-nur nicht in Playa Selva in Tulum! zwar waren viele Hotels und Cabanas günstiger als sonst im Angebot, doch wir haben uns für die freundliche Playa Selva entschieden. Heimelig, sauber, sicher, kinderfreundlich und engagierte Geschäftsführer haben uns überzeugt!!! Es war SUPERSCHÖN:-)

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, izabelaB!