“eine Insel im kulinarischem Einheitsbrei” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Platz Nr. 51 von 384 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“eine Insel im kulinarischem Einheitsbrei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

le bistro war unsere rettung bei unserem einwöchigem tulumaufenthalt. herrlicher espresso, frische croissonts und abends ein essen, dass im gegensatz zu 99% der restlichen restaurants dort mit liebe, einfallsreichtum und mit hervorragender qualität gekocht wird! das personal sehr nett und zuvorkommend.

Ambiente
      Essen