“Schlechtes Fettiges Essen” 1 von 5 Sternen

Restaurant Don Cafeto
Platz Nr. 33 von 331 Restaurants in Tulum
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schlechtes Fettiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Erst wurde uuns dieses Restaurant enpfohlen, doch als wir unser Essen bekamen, haben wir nicht verstanden warum.

An der Kueche Steht, dass hier alles mit Olivenoel gekocht wird, was schon mal nicht wirklich gesund ist.
Das Essen war eigentlich nur ein Haufen an Kaese und undefinierbarem Etwas. Alles war trocken und Geschmacklos und vom preis leistungsverhaeltnis total ueberteuert.
Uns war danach schlecht und wir haben auf der ganzen reise bis jetzt nicht so viel kaese gegessen wie auf dieser einen Platte. Auf jeden fall nicht empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Solunasol!

“Schlechtestes Essen unserer Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir haben im Don Cafeto das schlechteste Essen unserer 3-wöchigen Mexiko-Reise erhalten. Das Essen ist lieblos gekocht, schmeckt absolut langweilig und jedes Gericht wird vom Koch in der offenen Küche mit derselben Fertigsauce übergossen, egal ob Salat oder Hauptgang. Eines unserer Hauptgerichte war aus unserer Sicht ganz klar sogar ein Tiefkühlprodukt. Dieses Essen war für uns ein Albtraum.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente