“Schlechtestes Essen unserer Reise” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Don Cafeto

Restaurant Don Cafeto
Platz Nr. 44 von 382 Restaurants in Tulum
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schlechtestes Essen unserer Reise”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Wir haben im Don Cafeto das schlechteste Essen unserer 3-wöchigen Mexiko-Reise erhalten. Das Essen ist lieblos gekocht, schmeckt absolut langweilig und jedes Gericht wird vom Koch in der offenen Küche mit derselben Fertigsauce übergossen, egal ob Salat oder Hauptgang. Eines unserer Hauptgerichte war aus unserer Sicht ganz klar sogar ein Tiefkühlprodukt. Dieses Essen war für uns ein Albtraum.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente