“Gourmet top”
Bewertung zu Casa Banana

Casa Banana
Platz Nr. 38 von 407 Restaurants in Tulum
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gourmet top”
Bewertet am 1. Februar 2013

Den besten Salat mit warmem Ziegenkäse, die besten gebratenen Spargeln, die beste Chorizo und die beste Ente 7 Std.in Rotwein gegart. Desert top

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marie-Antoinett... W!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
“Essen vom Grill einfach phantastisch”
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren für 7 Tage im Hotel Nueva Vida und haben unser Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant Casa Bananas bekommen. Wie kann der Tag besser starten als mit einem grossen Teller frischem Obst, super Kaffee und frisch gepressten Orange Juice? Das Brot war frisch getoastet und der Kuchen war himmlisch. Zum Abendessen hatten wir Languste, ein Steak vom Grill und Gemüse frisch grilliert. Das dazugereichte Brot, ebenfalls frisch zubereitet und leicht gegrillt, war der Hammer. Der Wein passte perfekt. Rundum absolut empfehlenswert. Preislich etwas höher als in Tulum-Stadt, allerdings auch viel gemütlicher!

• Ambiente
Danke, JudithSchweiz!