“Hervorragendes Essen, nettes Personal”

Platz Nr. 68 von 398 Restaurants in Tulum
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen
“Hervorragendes Essen, nettes Personal”
Bewertet am 9. September 2013

Charlie's hat uns, als wir in Tulum nach einer Möglichkeit zum Abendessen gesucht haben, mit seinen Holztischen und dem Garten im hinteren Bereich angesprochen. Außerdem war es preislich sehr in Ordnung und hat eine breite Auswahl an Gerichten geboten.
Als dann unser Essen kam waren wir hin und weg. So gut haben wir im ganzen Urlaub nirgends gegessen. Jedes Gericht war hervorragend. und wir haben fast alle durchprobiert ;-)
Dazu kam noch, dass die Bedienung ausgesprochen nett und hilfsbereit war.
Von da an sind wir an jeden Abend zum Essen ins Charlie's gegangen. Wir waren richtig enttäuscht, als wir feststellen mussten, dass dort anscheinend am Montag Ruhetag ist und wir ein anderes Restaurant besuchen mussten. Das war auch bei weitem nicht so gut wie das Charlie's.

Aufenthalt September 2013
Danke, Fam G!

“echt”
Bewertet am 3. Juni 2013

ob Nachmittags oder abends, es ist immer etws los und das Essen ist echt mexikanisch, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 188113Imc!
“Waren dreimal dort”
Bewertet am 2. Januar 2012

Solide mexikanische Küche und das einzige Restaurant in MExiko, wo wir einen gescheiten Wein bekommen haben. Durch die fleißigen Besitzer gut geführt, der Mango Margarita ist auch sehr zu empfehlen, ebenso der Caesars Salad und die Chilli Rellenos oder wie die heißen für die, die Käse mögen. Es gibt auch noch eine Vorspeise, da wird Käse gebacken und ganz flach serviert, mit Guacomole, super!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, ttkurpfuscherin!

Reisende, die sich Charlie's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Charlie's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!