“echt”

Platz Nr. 66 von 396 Restaurants in Tulum
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen
“echt”
Bewertet am 3. Juni 2013

ob Nachmittags oder abends, es ist immer etws los und das Essen ist echt mexikanisch, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 188113Imc!

“Waren dreimal dort”
Bewertet am 2. Januar 2012

Solide mexikanische Küche und das einzige Restaurant in MExiko, wo wir einen gescheiten Wein bekommen haben. Durch die fleißigen Besitzer gut geführt, der Mango Margarita ist auch sehr zu empfehlen, ebenso der Caesars Salad und die Chilli Rellenos oder wie die heißen für die, die Käse mögen. Es gibt auch noch eine Vorspeise, da wird Käse gebacken und ganz flach serviert, mit Guacomole, super!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, ttkurpfuscherin!

Reisende, die sich Charlie's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Charlie's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!