“Waren dreimal dort”

Platz Nr. 76 von 400 Restaurants in Tulum
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends
Beitragender der Stufe 4
“Waren dreimal dort”
Bewertet am 2. Januar 2012

Solide mexikanische Küche und das einzige Restaurant in MExiko, wo wir einen gescheiten Wein bekommen haben. Durch die fleißigen Besitzer gut geführt, der Mango Margarita ist auch sehr zu empfehlen, ebenso der Caesars Salad und die Chilli Rellenos oder wie die heißen für die, die Käse mögen. Es gibt auch noch eine Vorspeise, da wird Käse gebacken und ganz flach serviert, mit Guacomole, super!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, ttkurpfuscherin!

Reisende, die sich Charlie's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Charlie's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!