“Really nice food & drinks”
Bewertung zu Azafran Restaurant

Azafran Restaurant
Platz Nr. 40 von 389 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Purkersdorf, Österreich
“Really nice food & drinks”
Bewertet am 26. März 2012

Ein wirklich tolles Lokal. Das Frühstück ist eine Wucht von Roast Beef, über Brie, frisches Obst, Omlettes & vieles mehr... Es hat uns jeden Tag in der Früh ein Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert :-)
Auch das Ambiente im grünen Garten ist ein Traum.
Besonders das Haushuhn Maggie ist sehr süß
Danke liebe Micha & natürlich auch deinem Team

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
1 Danke, Eva B!

“Jeden Morgen ein Genuss”
Bewertet am 23. März 2012

Super leckeres Frühstück (Crepe mit Joghurt und frischen Früchten, dunkles Brot, diverse Bagels, Omlette mit mex. Spinat, frisch gepresster Fruchtsaft), gemütlicher schattiger Garten und freundliche Besitzerin. Sie hat extra für unsere Gruppe (15 Personen) früher geöffnet, damit wir uns noch vorm Tauchen stärken konnten. Das Haushuhn "Maggie" war der Renner - es ist einem auf Schritt und Tritt gefolgt in der Hoffnung auf Krümmel.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente