“wunderschönes kleines Boutiquehotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pez

El Pez
Nr. 3 von 90 Hotels in Tulum
“wunderschönes kleines Boutiquehotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Anfang September wohnte ich mit meiner Tochter Maxi für 3 Tage im El Pez und es war einfach wunderschön, total erholsam und sehr relaxt.
Ursprünglich hatten wir das Mezzanine gebucht, wurden aber wegen der vorübergehenden Schließung dieses Hotels ins El Pez umgelegt. Wir waren dann sehr glücklich über diesen Wechsel, zumal die Belegschaft mit Restaurantbesetzung auch mit umgezogen war. So kamen wir in den Genuss der schon vielfach empfohlenen Küche und haben ausschließlich nur hier gegessen. Das Essen war ausnahmslos sehr gut und auch die Mixgetränke sehr lecker!

Das kleine, sehr gepflegte Hotel mit 6 Zimmern liegt direkt am Strand, wir konnten vom Balkon die Fischer und Vögel beobachten. Es gab einige Schildkrötennester direkt neben dem Hotel, leider haben wir keine Schildkrote in der Nacht beobachten können.

Die Zimmer waren zwar relativ klein, hatten jedoch ein absolut angenehmes Flair, was perfekt zum Meer gepasst hat. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und konnten sehr gut schlafen. Wegen der Stromversorgung gibt es keinen Fön, den braucht man dort aber auch nicht.
Tagsüber sind wir meist ins Schwesterhotel LA ZEBRA gefahren, um dort am feinen Sandstrand mit Strandbar zu liegen. Hier gab es auch keine Steine im Meer. Unsere Hotelbucht mit dem schönen Rundumblick haben wir vor allem in den Morgen- und Abendstunden genossen.

Auf jeden Fall möchten wir den sehr netten und jederzeit hilfsbereiten Angestellten danken und grüßen alle!!! Wir denken immer noch täglich an die schönen Tage und sehnen uns zu Euch nach Tulum zurück!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, katrin1234!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Wir waren im februar für 3 Nächte im Pez und uns hat es sehr gut gefallen. Es war sehr ruhig, außer uns waren nur noch 2 andere Zmmer belegt. Auch deshalb haben wir das Zimmer für 140$ bekommen. Das Restaurant war nicht geöffnet, dafür konnte man die Küche voll mitbenutzen,so hatten wir einen Kühlschrank zur verfügung!
Der Empfangsbereich ist hnlch einer großen Lounge, modern und gemütlch.

Unser superschönes und modernes Zimmer lag im Erdgeschoss, mit tollem Blick auf das Meer. Nachts kann man durch die Lüftungsklappen neben den Schiebetüren das Meeresrauschen herein lassen.

Der Strand ist zwar nicht so toll zum Baden, da ziemlich steinig. Aber gleich 100m weiter fängt der steinlose Strand an. Dafür kann man drekt vom zmmer aus wunderbar Pelkane und die örtlichen Fischer beobachten.
Im Hotel kann man außerdem kostenlos Fahhräder sowie Schnorchel-Ausrüstung ausleihen. Wr sind mit den Rädern bis nach Siaan Kaan an enen einsamen Strand zum Baden geradelt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 11 von 90 in Tulum
Be Tulum Hotel
Be Tulum Hotel
Nr. 14 von 90 in Tulum

Sie waren bereits im El Pez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pez

Unternehmen: El Pez
Anschrift: Carretera Tulum a Boca Paila Km 5.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tulum
Nr. 1 der Luxushotels in Tulum
Nr. 3 der Strandhotels in Tulum
Nr. 6 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Pez 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Pez At Turtle Cove Tulum
El Pez At Turtle Cove Hotel Tulum