“tolle Lage, tolles Essen, toller Service” 5 von 5 Sternen

Mezzanine Thai Restaurant & Martini Bar
Carretera Tulum a Boca Paila | Km 1.5, Tulum 77780, Mexiko
+52 984 131 1596
Platz Nr. 17 von 329 Restaurants in Tulum
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Glückstadt, Deutschland
“tolle Lage, tolles Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Mezzanine haben wir nur entdeckt, da es gleich neben dem Vita e Bella liegt. Hier im Mezzanin kann man toll Essen und die tolle Aussicht genießen. Sehr motiviertes Personal. Im Hintergrund läuft angenehme Chil out Musik. Ein sehr schöner Platz um den Tag ausklingen zu lassen. Kann man nur empfehlen!

Aufenthalt November 2011
Danke, Martin K!

Reisende, die sich Mezzanine Thai Restaurant & Martini Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya
Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Mezzanine Thai Restaurant & Martini Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!