“Essen super aber die Moskitos sind gefräßig”
Bewertung zu El Tabano

El Tabano
Platz Nr. 72 von 495 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also wir sind durch Zufall da gelandet und ich war sehr überrascht. Das Essen ist für Mexiko teuer, aber es war super lecker. Die Portionen sind ausreichend und Recht schnell am Tisch. Das ist auch wichtig, da es leider nur einen Nachteil gibt. Die Moskitos fressen einem fast auf. Kaum hat man sich gesetzt, hat man schon drei Stiche. Da hilft auch nicht das kostenlose Anti-Mückenmittel was ausgegeben wird.
Dennoch eine Empfehlung Wert!!!

Danke, Danny S!

Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

In der Hotelzone direkt an der Strasse gelegenes offenes Lokal mit ebenfalls offener Küche. Beim Flanieren stiessen wir auf dieses nett konzipierte Restaurant im Eco-chic (zusammen gewürfeltes Mobiliar, flackernde Lampen). Wir wurden freundlich empfangen und das auf grossen Schiefertafeln handgeschriebene Menü wurde uns geduldig erläutert. Wir waren zu viert und bestellten vier unterschiedliche Gerichte und eine Flasche mexikanischen Wein. Der Wein wurde auf korrekte 16 Grad gekühlt serviert und dann kamen alle Speisen gleichzeitig auf den Tisch - in México nicht selbstverständlich. Alles schmeckte ausgezeichnet und wiederholt fragte der Service nach. Zum Dessert teilten wir uns zwei hausgemachte Flans, einmal Vanille, einmal Mezcal.
Preise eher überdurchschnittlich. Nur Cash.

Danke, Philipp M Z!
Bewertet 13. November 2015

Sehr gutes und frisches Essen mit leckeren Gewürzen. Wir hatten Huhn und Scampis als Hauptspeisen. Nette Bedienung und gute Location.

Danke, stefanie1206!
Bewertet 26. Juli 2015

Gedecktes Lokal an der Ctra Tulum-Punta Allen land-side. Gute Kühlung mit grossen Ventilatoren, die an den Tisch gestellt werden. Speisen frisch, sehr netter Service; leider waren alle Pollo-Angebote bereits ausverkauft. Der bestellte Rotwein kam erst zum Dessert und wurde eisgekühlt serviert...

Danke, rolf i!
Bewertet 14. März 2015

Original Mexikanische Speisen zu saftigen Preisen. Die Gerichte werden von einheimischen gekocht, Rezepte sind allesamt mexikanisch oder sogar mayan.

2  Danke, Ertu T!