“Gutes mexikanisches Essen, aber....” 3 von 5 Sternen

El Tabano
Platz Nr. 59 von 334 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: mexikanisch, südamerikanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes mexikanisches Essen, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Essen im El Tabano in der Hotelzone war gut und das Restaurant ist sehr nett gestaltet. Das Preis-/Leistungsverhätlnis fanden wir jedoch etwas überzogen. Im Grunde genommen wäre das El Tabano für uns eine definitive Empfehlung mit guter Bewertung... leider fühlten wir uns während unseres Aufenthaltes in keinem Moment willkommen. Zudem dauerte der Service ungewöhnlich lange, obwohl wenige Tische besetzt waren.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, LaLe01!

Wien
“Was soll das?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Fade Küche, schlechtes Service, Tischzuteilung trotz leerem Lokal. Wir hatten den Eindruck, dass man in diesem Restaurant glaubt Haute Cuisine zu bieten, die Realität ist aber sehr weit davon entfernt! Was außerdem sehr negativ aufgefallen ist, ist dass auf spanische Fragen immer auf englisch geantwortet wurde!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, uzumaki!
Frankfurt
“Einfach unglaublich.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

LECKER!!!
Das Restaurant macht schon beim betreten einen sympathischen Eindruck. Es liegt auf der Jungle-Seite von Tulum und ist ein Open-Air Restaurant. Überall stehen verdeckte Lichter und Kerzen in den Nischen zwischen den Tischen und Stühlen. Die aktuellen Speisen sind an einer großen Tafel angeschrieben.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Ich weiß, ich wiederhole mich aber: das Essen ist einfach unglaublich LECKER!

Während unserer Reise durch Yucatan haben wir viele Fische gegessen aber hier gab es den Fisch mit der ungewöhnlichsten und leckersten Soße. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen.
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis zu 100%

• Aufenthalt März 2011