“schönstes Hotel in Tulum”
Bewertung zu Villas H2O

Villas H2O
Nr. 42 von 98 Hotels in Tulum
Bewertet am 8. August 2010

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die moderne Architektur, die schönen Zimmer und die angenehme Atmosphäre verleihen diesem Hotel einen besonderen Charm.
Die Eigentümer des Hotels sind sehr nett und freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ein kleines Paradies in das wir gerne zurückkehren werden.
Für den tauchbegeisterten Urlauber bietet dieses Hotel vom Beginnerkurs über techn. Kurse bis hin zu einer Höhlentauchausbildung alles im rundum sorglos Paket.
Die Qualität der Tauchausbildung ist super.

Jochen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, matmann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villas H2O
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben uns das Villas H2O bereits in der Bauphase angesehen und wussten sofort " DA ENSTEHT GROSSARTIGES! ". Wir verbrachten dann unsere Ferien im November 2007 im Villas H2O und waren absolut begeistert.
Im November 2009 verbrachten wir wieder 3 Wochen Ferien bei Marco und Ming und es waren wie gar nicht anders erwartet einzigartige Ferien.
Der Hotelgarten hat sich zu einer blühenden,duftenden Tropenoase entwickeltin der es sich wunderbar relaxen lässt.
Die Zimmer verfügen neu über Safe und Kühlschrank und überall entdeckten wir kleine Details die mit Liebe und Geschmack eingebracht wurden.
Beim Frühstück wurden wir u.a. mit frischgepressten Orangensaft und feinen tropischen Früchten verwöhnt.Mmmmhhh....
Bei der Anreise hatten wir wegen eines Unwetters massive Flugverspätung.Marco war für uns die ganze Zeit telefonisch erreichbar un hiess uns mitten in der Nacht zusammen mit Ming willkommen.Das hiess für uns "Zurück,daheim in Tulum".
Marco und Ming sind nach wie vor mit viel Freude und Engagement für ihre Gäste und das Hotel da und haben immer und für jeden ein offenes Ohr.
Nicht zu vergessen......THOR der Hüter des Villas H2O,hat sich vom verspielten Teeniehund zu einem liebenswerten, wohlerzogenen,gutaussehenden Kraftpaket entwickelt.Er setzt sich souverän und mit viel Charme für die Sicherheit der Gäste ein.
Alles in einem Satz :" Unsere Ferien 2011 sind bereits in Planung!"

Danke, Cheilli!
Bewertet am 17. Februar 2010

Betritt man das kleine und ebenso feine Hotel Villas H20, fällt einem in der Architektur der Gebäude, dem Garten und im Poolbereich sofort etwas auf, das sich in den Zimmern auf beeindruckende Weise fortsetzt: die gelungene Kombination aus ansprechendem, modern-minimalistischem Design und punktuellen Akzenten, die eine herzliche und warme Atmosphäre schaffen. Das sind kleine liebevolle Details wie eine mexikanische Decke zur Deko auf dem Bett, Verzierungen im Bad oder mit Blumen geschmücktes Treibholz an der Bar nahe dem Pool. Die sympathische und in allen Belangen hilfsbereite Art der Gastgeber Min und Marco rundet diesen durch und durch harmonischen Eindruck vollkommen ab und ermöglicht, in Tulum eine total entspannte und erholsame Zeit zu verbringen. Ein friedlicheres und netteres Umfeld kann man sich in der Region gar nicht wünschen...

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, das_herz!
Bewertet am 20. Dezember 2009

Villas H2O sind ein absoluter Geheimtipp! Das kleine, moderne Hotel liegt ruhig etwas abseits des Zentrums von Tulum. Der Besucher betritt ein Areal mit offenem Loungebereich, einem schönen Pool und tropischem Garten. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, und das Haus ist äußerst professionell geführt. Die Zimmer sind modern, einladend, hell, geräumig und mit vielen kleinen Details versehen. Die Betreiber sind sehr freundlich und offen - man fühlt sich fast wie zu Hause. Eine Tauchschule ist ebenfalls ans Hotel angeschlossen. Und - nachts kann man im Garten wunderbar die Sternschnuppen zählen..... eine richtige Oase!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, caroline_zimmermann!
Bewertet am 12. Dezember 2009

Wunderschöne grüne Oase zehn Gehminuten ausserhalb des Zentrums von Tulum. Im tropischen Garten gibt es einen Swimmingpool sowie eine Sitzlounge unter einem riesigen Palapadach. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Sie verfügen alle über Dusche/WC, Klimaanlage, Ventilator, Safe sowie einem Kühlschrank. Es gibt 24-Stunden Strom sowie heiss Wasser.
Das kontinentale Frühstück kann dazugebucht werden.
Den Gästen steht den ganzen Tag frisches Trinkwasser sowie Kaffee zur Verfügung.
Zum Strand nimmt man am besten das Taxi welches sehr günstig ist. Es gibt verschiedene Beachclubs wobei man jeden Tag einen neuen ausprobieren kann.
Das Zentrum von Tulum erreicht man vom Hotel aus in 10 Gehminuten. In Tulum gibt es viele Restaurants, Shops und Bars. Ideal um am Abend Essen zu gehen.
Die zum Hotel gehörende professionelle Tauchbasis wird unter Deutscher Leitung geführt. Es werden Cavern- und Höhlentauchgänge sowie Ausbildungen angeboten. Lohnt sich auf alle Fälle ! Aber Vorsicht: macht süchtig....
Ich habe den Aufenthalt im H2O absolut genossen und bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

Danke, Welhengoda!
Bewertet am 4. Dezember 2009

Die ersten Tage verbrachten wir in einem Bungalow direkt am Strand. Die komfortablen Zimmer ausgestattet mit riesigen und bequemen Betten im Hotel H2O sowie die Nähe zum Dorf Tulum haben uns zu einem Wechsel bewegt. Da wir uns schnell wie zu Hause fühlten, blieben wir den ganzen Monat bei Min und Marco. Die Tauchschule befand sich somit auch direkt vor der Haustür. Wir genossen das familiäre Ambiente in vollen Zügen. Die verschiedenen Plätze am Strand konnten wir problemlos für wenige Pesos per Taxi erreichen und auskundschaften. Dies war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt im Hotel H2O!

Danke, Robinio79!
Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben zum Jahreswechsel 3 Wochen Urlaub im neuen Hotel H2O verbracht.
Das Hotel liegt ruhig gelegen am Ortsrand von Tulum am Ende einer unbefestigten Nebenstraße.
Die Zimmer sind sehr groß und zeichnen sich durch einen minimalistischer Stil mit ausgesuchten Design-Elementen aus. Der Einbauschrank (mit Tresor) ist jedoch etwas klein ausgefallen.
Die Fenster sind komplett mit Fliegengitter versehen, was bei der Nähe zum Urwald recht hilfreich ist.
Gegen die Hitze gibt es Ventilatoren und Klimaanlage.

Das Hotel verfügt über einen sehr schön angelegten und gepflegten Garten mit grossem Pool und einer angrenzenden Lounge . Hier wird gefrühstückt und es stehen Wasser und Früchte den ganzen Tag kostenlos bereit.

Insgesamt war der Service im Hotel erstklassig. Die Hotelbesitzer Min und Marco sind jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend.

Nicht zu vergessen ist die ebenfalls im Hotel integrierte Tauchbasis H2O pro diving. Hier wird viel Wert auf eine individuelle Betreuung der Taucher gelegt. Wir haben hier unseren cave-diver Kurs abgelegt und anschließend diverse Cenoten-Tauchgänge gemacht (sowohl cave als auch cavern TG) - alles top organisiert und profesionell durchgeführt --> nochmals dickes Lob an Marco und Daniela

Günter + Annette

Nr. 14 von 98 in Tulum
Zamas
Zamas
Nr. 19 von 98 in Tulum

Sie waren bereits im Villas H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas H2O

Anschrift: Calle Chichen Itza Mz. 24 Lt. 001, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 von 98 Hotels in Tulum
Preisklasse: 69€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas H2O 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas h2o Tulum
Villas h2o Hotel Tulum