“Oase in Tulum”

Nr. 39 von 95 Hotels in Tulum
Aarau
“Oase in Tulum”
Bewertet am 12. Dezember 2009

Wunderschöne grüne Oase zehn Gehminuten ausserhalb des Zentrums von Tulum. Im tropischen Garten gibt es einen Swimmingpool sowie eine Sitzlounge unter einem riesigen Palapadach. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Sie verfügen alle über Dusche/WC, Klimaanlage, Ventilator, Safe sowie einem Kühlschrank. Es gibt 24-Stunden Strom sowie heiss Wasser.
Das kontinentale Frühstück kann dazugebucht werden.
Den Gästen steht den ganzen Tag frisches Trinkwasser sowie Kaffee zur Verfügung.
Zum Strand nimmt man am besten das Taxi welches sehr günstig ist. Es gibt verschiedene Beachclubs wobei man jeden Tag einen neuen ausprobieren kann.
Das Zentrum von Tulum erreicht man vom Hotel aus in 10 Gehminuten. In Tulum gibt es viele Restaurants, Shops und Bars. Ideal um am Abend Essen zu gehen.
Die zum Hotel gehörende professionelle Tauchbasis wird unter Deutscher Leitung geführt. Es werden Cavern- und Höhlentauchgänge sowie Ausbildungen angeboten. Lohnt sich auf alle Fälle ! Aber Vorsicht: macht süchtig....
Ich habe den Aufenthalt im H2O absolut genossen und bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Welhengoda!

Geschäfts-
reisende
Aarau
Bewertet am 4. Dezember 2009

Die ersten Tage verbrachten wir in einem Bungalow direkt am Strand. Die komfortablen Zimmer ausgestattet mit riesigen und bequemen Betten im Hotel H2O sowie die Nähe zum Dorf Tulum haben uns zu einem Wechsel bewegt. Da wir uns schnell wie zu Hause fühlten, blieben wir den ganzen Monat bei Min und Marco. Die Tauchschule befand sich somit auch direkt vor der Haustür. Wir genossen das familiäre Ambiente in vollen Zügen. Die verschiedenen Plätze am Strand konnten wir problemlos für wenige Pesos per Taxi erreichen und auskundschaften. Dies war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt im Hotel H2O!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Robinio79!
Ludwigsburg
Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben zum Jahreswechsel 3 Wochen Urlaub im neuen Hotel H2O verbracht.
Das Hotel liegt ruhig gelegen am Ortsrand von Tulum am Ende einer unbefestigten Nebenstraße.
Die Zimmer sind sehr groß und zeichnen sich durch einen minimalistischer Stil mit ausgesuchten Design-Elementen aus. Der Einbauschrank (mit Tresor) ist jedoch etwas klein ausgefallen.
Die Fenster sind komplett mit Fliegengitter versehen, was bei der Nähe zum Urwald recht hilfreich ist.
Gegen die Hitze gibt es Ventilatoren und Klimaanlage.

Das Hotel verfügt über einen sehr schön angelegten und gepflegten Garten mit grossem Pool und einer angrenzenden Lounge . Hier wird gefrühstückt und es stehen Wasser und Früchte den ganzen Tag kostenlos bereit.

Insgesamt war der Service im Hotel erstklassig. Die Hotelbesitzer Min und Marco sind jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend.

Nicht zu vergessen ist die ebenfalls im Hotel integrierte Tauchbasis H2O pro diving. Hier wird viel Wert auf eine individuelle Betreuung der Taucher gelegt. Wir haben hier unseren cave-diver Kurs abgelegt und anschließend diverse Cenoten-Tauchgänge gemacht (sowohl cave als auch cavern TG) - alles top organisiert und profesionell durchgeführt --> nochmals dickes Lob an Marco und Daniela

Günter + Annette

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Guenmaye!
ulm
Bewertet am 16. Juli 2008

Wir kennen dieses Hotel vom Vorjahr, als es noch in der Entstehung war. Schon damals viel uns das moderne Design und die Liebe zum Detail auf. Wir haben im April 2008 drei Wochen dort verbracht und waren begeistert. Das Hotel liegt sehr ruhig . Die Qualität der Zimmer ist hervorragend.
Ein minimalistischer Stil mit ausgesuchten Design-Elementen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Techn. Dinge wie Ventilation, Aircondition und Moskitoschutz wurden ebenfalls super gelöst.
Das Hotel verfügt über einen Fengshui Garten mit grossem Pool und einer angrenzenden Lounge . Hier stehen Kaffee, Früchte und frisch gepresste Säfte den ganzen Tag bereit. Ein kostenloser Service des Hotels.
Insgesamt war der Service im Hotel erstklassig. Die Hotelbesitzer wohnen Vorort, sind jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend.
Ausflüge zu Cenoten und anderen Highlights werden gerne organisiert. Ebenso wird Tauchen vom Beginner bis zum Full Cave Diver angeboten.

Wir haben für das nächste Jahr das H2O fest eingeplant.

Jutta, Jochen

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
1 Danke, matmann!
Glarus
Bewertet am 11. Juli 2008

Das H2O liegt ein wenig versteckt Richtung Busch was den Vorteil bringt,das es sehr ruhig ist und man sich genial erholen kann.Das Hotel verfügt über grosse helle,modern eingerichtete Zimmer mit Dusche und Balkon.Im sehr üppig wachsenden Garten befindet sich ein Pool der einlädt zum sonnenbaden und sich zu erfrischen.Angrenzend befindet sich eine Lounge,in der man in einem sehr ansprechenden Ambiente eine Erfrischung geniessen kann und mit andern internationalen Gästen ins Gespräch kommt..Alles ist sehr stilvoll und mit Liebe eingerichtet und lädt ein zum entspannen ein.Das Hotel eignet sich für jedermann der Wert auf Individualität legt.Das Hotel beherbergt eine Tauchbasis die ideal eingerichtet ist um Tauchausflüge in die nahegelegenen Cenoten zu unternehmen oder auch Tauchkurse zu besuchen.Zugleich ist es ideal gelegen um Ausflüge zu unternehmen oder ganz einfach zu relaxen.Die Hotelbesitzer wohnen vor Ort und sind jederzeit sehr bestrebt den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.Unser nächster Urlaub im H2O ist jedenfalls schon in Planung!

• Zufrieden mit — ALLEM
Nr. 36 von 95 in Tulum
LiveTulum
LiveTulum
Nr. 34 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im Villas H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas H2O

Unternehmen: Villas H2O
Anschrift: Calle Chichen Itza Mz. 24 Lt. 001, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 95 Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas H2O 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas h2o Tulum
Villas h2o Hotel Tulum