“Schöne Anlage aber schlecht gewartet”
Bewertung zu Villas H2O

Villas H2O
Nr. 38 von 98 Hotels in Tulum
Bewertet am 24. August 2013

Wir haben Villas H2O wegen der dortigen Tauchschule ausgesucht und wollen von dort in Cenoten tauchen. Leider war die Tauchschule bereits vor Monaten geschlossen worden. Die Anlage liegt ruhig aber auch etwas abseits am Ende des Tulum pueblo und ist eigentlich sehr schön aber es wäre ein wenig Wartung und mehr Engagement nötig, um die auf der Internetseite versprochene Atmosphäre auch zu schaffen. Wirkt alles etwas ausgestorben und lustlos. Wir würden nicht wiederkommen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaxOscar!

Bewertet am 30. Januar 2013

In der Ortschaft Tulum, in einer Nebenstraße, sehr ruhig gelegen. Wunderschönes Design, Zimmer geräumig, ästhetisch, Pool und Garten zauberhaft, Besitzer freundlich mit guten Tipps. Englisch, deutsch wird auch gesprochen. Eine Oase in Yucatan. Frühstück sehr gut. Eier kosten extra. Zum Strand und zu den Ruinen sind es allerdings 4 km, mit dem Mietwagen oder Fahrrad aber kein Problem. In die Stadt kann man bequem zu Fuß gehen. Abgesehen, dass es uns in Tulum sowieso sehr gut gefallen hat, würde ich allein wegen des Hotels wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ROSSMANN60!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein kleines ruhiges Paradies am Rande von Tulum. Die Anlage ist sehr gepflegt und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Hier lässt man gerne einfach mal die Seele baumeln. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Sie sind schlicht aber sehr stilvoll eingerichtet. Die Angestellten und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die angeschlossene Tauchschule mit guten Guides kann ich für Tauchgänge in Cenoten sehr empfehlen. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Feriechind!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren jetzt einmal in den H2O Villas und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel liegt am Rande von Tulum, in einer sehr unscheinbaren Straße. Sobald man durch das Tor geht, betritt man ein Kleinod. Ein schön angelegter tropischer Garten, ein großer Mosaik-Pool, eine gepflegte Palapa, unter der das Frühstück eingenommen wird... Die Zimmer sind angenehm schlicht, stilvoll und sehr sauber. Das das Hotel nur ca. 8 Zimmer hat, ist es auch ruhig und man hat auch die Möglichkeit, mal ganz alleine am Pool zu liegen. Marco und Min geben sehr gute Tipps, bzgl. Ausflügen, Essensmöglichkeiten etc. Der Strand ist ca. 5km entfernt. Da wir einen Mietwagen hatten, war das kein Problem. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tempeline!
Bewertet am 7. September 2011

Tulum bleibt uns in allerbester Erinnerung, nicht zuletzt wegen unserem Aufenthalt im H2O. Das Hotel ist mit seinem wunderschönen Garten und dem Pool eine Oase der Entspannung. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gross, hell und modern eingerichtet. Die Besitzer sind supernett, äusserst hilfsbereit und gaben uns nützliche Tipps über Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Umgebung. Das H2O wird bei unserem nächsten Mexiko-Trip mit Sicherheit wieder Teil unserer Reise sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jeaste80!
Bewertet am 5. August 2011

Wer einen ruhigen Platz zum entspannen und wohlfühlen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Mich zieht es immer wieder in dieses Hotel.
Die gesamte Anlage ist toll. Der Garten ist ein Traum.
Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit und der Service ist Klasse.
Besonders gut hat mir der große Swimmingpool gefallen. Wahrscheinlich der größte in Tulum. So richtig zum schwimmen und abkühlen bei den oft heißen Temperaturen in Mexico.
Das Hotel hat auch eine angeschlossene Tauchschule, die keine Wünsche offen lässt.

Ein Gesuch lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, matmann!
Bewertet am 4. August 2011

Ein Urlaub der Extraklasse! In diesem Hotel kann man sich nur supergenial fühlen. Ein modernes Ambiente, mit traumhaftem Garten und Pool. Die Lounge ist ein Ort der Begegnung oder Regeneration, einfach entspannen und genießen. Die Atmosphäre ist super angenehm. Alle sind relaxt und haben Spaß. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder in dieses traumhafte Hotel. Die Zimmer sind modern, sauber und mit kleinen Details liebevoll gestaltet. Die Hotelbetreiber sind immer freundlich und sehr hilfbereit. Es gibt den ganzen Tag über kostenlose Getränke in der Lounge und ein tolles Frühstück. Der Strand in Tulum ist das Schönste was ich je gesehen hab: alles in allem fantastisch!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 98 in Tulum
Zamas
Zamas
Nr. 20 von 98 in Tulum

Sie waren bereits im Villas H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas H2O

Anschrift: Calle Chichen Itza Mz. 24 Lt. 001, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 98 Hotels in Tulum
Preisklasse: 76€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas H2O 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas h2o Tulum
Villas h2o Hotel Tulum