Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist sauber und ziemlich. Der Eigentümer Erique ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Er hilft gerne bei jedem Problem... Das Hostel ist außerdem nicht weit vom Zentrum entfernt.
Außerdem muss man sagen, dass es wirklich sehr sauber ist, was man nicht unbedingt von jedem Hostel hier sagen kann.
Und man bekommt leckeres Frühstück

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nin J!
Bewertet am 6. Mai 2017

Das Hostel machet einen guten Eindruck. Die Küche ist riesig und voll ausgestattet. Der Host oder der Besitzer Eric, macht einen faulen Eindruck und ist recht unfreundlich. Wir haben für einen Platz mit eigenem Zelt genauso viel gezahlt, als wie wenn wir ein Zelt von dort angemietet hätten.

Zimmertipp: take the Cabanas
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, stefanboll!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Standard war okay und für den Preis in Ordnung. Das Personal war nett, unterhaltsam und sehr hilfsbereit. Ich war der einzige Gast im Hostel und wurde trotzdem gut versorgt. Das Zimmer war sauber, jedoch haben die Kissen etwas gestunken. Die Bäder waren gut. Wenn im Hostel mehr Leben ist, ist die Dachterasse bestimmt schön, nur zur Zeit war dort nur Baustelle. Das Frühstück war gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, KiBeen!
Bewertet am 12. April 2015

Ziemlich schmuddeliges Hostel, unfreundliche Besitzer, die sehr uf das Geld aus zu sein scheinen. Das Zimmer wurde nicht geputzt während des Aufenthalts und das private Bad war mangelhaft und dreckig. Das Waschbecken hatte ein Leck und flutete so trotz sparsamem Wassergebrauch regelmässig das Bad.

Die Küche macht überhaupt nicht an, zu kochen, auch hier alles dreckig und schmuddelig.
Frühstück eher schlecht als recht. Wir würden nicht wieder in diesem Hostel übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, manuelab337!
Bewertet am 25. August 2014

Das Hostel schaut zunächst ganz net aus, aber das Personal ist einfach nur unverschämt und unfreundlich. Wir wollten dringend los und hatten uns auf die Zeit des Frühstücks 8 Uhr verlassen.Die Dame kam um 20 nach acht und hat uns auf die Nachfrage nicht einmal beachtet.Die Fahrräder sind sau teuer und soooooo schlecht.Außerdem ist das Bad nicht geputzt.Bloß ein anderes Hostel wählen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Thomas B!