“Teuer, aber...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Posada Margherita

Posada Margherita
Platz Nr. 25 von 368 Restaurants in Tulum
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsse
“Teuer, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch wir fanden die Preise sportlich. Aber das Essen war aussergewöhnlich gut. Wir hatten einen riesigen gemischten Salat, gegrilltes Gemüse und einen Teller Nudeln (Fettuchine-Brokoli/Pilze). Damit sind wir zu zweit mehr als satt geworden. Der Salat und auch die Nudeln waren so mit das Beste, was wir überhaupt bei einem Italiener bekommen haben. Alles frisch und hervorragend zubereitet. Der Service war gut, auch wenn wir in Tulum noch besseren erlebt hatten. Aber wirklich keinen Grund zur Klage. Atmosphäre war toll. Lebendig und entspannt. Die Location ist wunderschön. Alles in weissem "Strandholz" und der Garten ein kleiner Traum. Eigentlich fünf Sterne, aber für die Preise gibt es einen Punkt Abzug.

Danke, ericschoeffler!

Elixhausen, Österreich
“Sehr gut aber zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Essen schmeckt gut, aber der Preis ist keinesfalls gerechtfertigt. Man bezahlt für ganz simple Pasta im Schnitt 20€. Die Auswahl ist auch stark begrenzt. Wie alle Restaurants in Tulum ist die Lage jedoch traumhaft.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sandora1188!
Wien
“Gibt vor ein gutes Restaurant zu sein!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Nettes Ambiente, aber die Qualität der italienischen Küche läßt, trotz für mexikanische Verhältnisse sehr hohen Preisen, leider zu wünschen übrig. Die Karte ist sehr, sehr kurz und nicht abwechlungsreich - ausschließlich vegetarisch und sehr, sehr ähnliche Gerichte. Pasta mit Gemüse, Pasta mit Brocolli, Pasta mit Shrimps und Brocolli, Pasta mit Shrimps, Shrimps mit Gemüse - und das wars dann eigentlich schon. Die servierten Speisen riechen dann sehr gut, schmecken aber nach nichts.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, uzumaki!
“Italien mitten in Tulum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Freundlicher Empfang, obwohl nicht reserviert. Da das Restaurant sehr gut besucht war, sind wir eine Stunde später wiedergekommen.
Guter Service
Es lohnt sich in jeder Hinsicht
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist ok.
Die Pasta und der Nachtisch sind zu empfehlen.
Das Posada Margherita würde ich jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, frmay63!
Hannover, Deutschland
“Gutes Essen, tolles Ambiente aber unverschämt teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir waren mittags dort, weil wir Hunger auf einen schönen Teller Pasta hatten. Aufgrund der Empfehlungen sind wir dorthin. Auch das stilvolle Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Auf meine Frage nach dem Mittagessen bekamen wir eine Tageskarte gebracht - beim Blick auf die Preise bin ich nach hinten über gefallen. 300 Pesos für einen Teller Nudeln - das muss ein sensationeller Italiener sein, dachte ich mir... Da die Bedienung uns jedes gericht erklärte, uns also nicht in Ruhe schauen ließ und auf die Bestellung wartete, sind wir geblieben und haben bestellt. Meine Freundin einen Teller Pasta, ich gebratenen Fisch (preislich in etwas gleich), dazu jeweils ein Glas Wein und eine Flasche Wasser. Da es keine Getränkekarte gab, kannte ich die Preise dafür nicht, sonst wären wir wohl tatsächlich gegangen... Nun, das Essen ist ausgezeichnet, die Lage ist super, auch der Service mit einem umfangreichen - kostenlosen - Antipastiteller hervorragend. Nur: umgerechnet 80 (!!!) Euro für zwei Teller zum Mittagessen, zwei Gläser Wein, eine Flasche Wasser, einen Espresso und eine Kugel Eis zum Nachtisch schlicht und ergreifend unverschämt und durch nichts gerechtfertigt! Allein für den offenen Wein wurden acht Euro pro Glas berechnet. Unfassbar! Ich hätte noch nichtmal ein Problem damit, wenn man vorher darauf vorbereitet wäre und dann abends dort schick essen geht, weil man sich mal etwas gönnen möchte. Für ein einfaches Mittagessen - es war übrigens auch von der Aufmachung her kein exklusives Restaurant - und dann ohne Vorwarnung fühle ich mich aber einfach abgezockt!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente