“Schönes Ambiente, leckeres Essen.”

BLoved Lounge & Restaurant
Platz Nr. 48 von 503 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Bewertet 31. März 2018

Direkt am Strand gelegen. Für privileged-Gäste vorbehalten. Sehr schönes Ambieten, sehr leckeres Essen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, AntonieWuppertal!

Bewertet 24. Dezember 2016

Sehr gute Küche, verdient einen "Michelin * "Personal hervorragend,Esther, Julio und das übrige Personal erste Wahl.
gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Klaus D!
Bewertet 28. November 2016

Das Bloved ist Bestandteil des Upgrades und macht einen wirklich guten Job! Die Speisen sind sehr schmackhaft und wunderbar hergerichtet. Dann der atemberaubende Ausblick zum Strand. Insbesondere zum Frühstück und auch zum Ausklingen des Tages sehr empfehlenswert. Besonders gefallen haben bei den Drinks die tollen Versionen des Gin Tonic! Herzlichen Dank an das Personal - besonders Gabriela, Amalia und auch Esther!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Erhard H!
Bewertet 26. November 2016

Die perfekte Lage zum schlemmen und relaxen. Lässt keine Wünsche offen. Dies wurde abgerundet durch den perfekten Service und Herzlichkeit. Wir haben unzählige Stunden dort verbracht. Ganz herzlichen Dank an Gabriela, Amalia und Esther

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Tomaso B!
Bewertet 15. August 2016

Wir waren fast jeden Tag dort essen. Vom Frühstück bis zum Abendessen hin merkt man wie viel Mühe man sich dort gibt damit alles perfekt ist.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Sim K!

Reisende, die sich BLoved Lounge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im BLoved Lounge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!