“Super-keine Touriabzocke-auch für Kinder mit Quetzal als deutschsprachigen Guide” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Edventure Tours

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
mirado
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Habe die anderen meist englischsprachigen Bewertungen gelesen und dann für mich und meinen 6 jährigen Sohn die Tour gebucht.
ES WAR NOCH BESSER ALS ERWARTET

1.Abholung mit dem Bus vom Hotel und Fahrt bis Tulum - wir waren mit 4 Kanadiern eine Gruppe von 6 Person und wurden von 2 Guides (Queztal und David- natürlich auch supernett) begleitet und von George gefahren.
2.Erkundung der Mayapyramiden auf eigene Faust
3.Start der Abenteuertour mit Zipline- wahlweise als Tandem oder allein-
mein Sohn wollte es mit seinem neuen Freund Quetzal (Muttersprach Deutsch mit süddeutschen Einschlag) machen.
4.Danach Kajak als Rückfahrt
5.Schnorcheln in der Cenote Dos Ojos- für Schnorchelanfänger gibt es einen kurzen Einführungskurs- auf Wunsch natürlich auch Schwimmwesten
6. Schwimmen mit Schildkröten in Akumal
7. Pause in dem Restaurant La Vida buena - super lecker
8. Schnorcheln in einem Lagunenaquarium
9.Rückfahrt leicht erschöpft und mit einem zufriedenen Grinsen

Ab der Zipline werden auf Wunsch Fotos gemacht- vor allem Unterwasserfotos- die man am Ende der Fahrt als DVD für 30 Dollar kaufen kann. Haben wir gemacht- Einige Fotos werden angehängt.
Wichtig:
Hut für Tulum mitnehmen- die Sonne brennt
Brot oder sonstige Snachs für unterwegs einpacken- die Restaurantpause ist erst am Nachmittag- Alternativ vom Fahrer - bei uns war es George (auch supernett) in Supermarkt einkaufen lassen. Während der Zipline-Kajak Station geht er mit einer Einkaufsliste los für Wasser usw.
Und natürlich nach Quetzal als Begleitung fragen- vor allem wenn deutschsprachige Kinder oder Jugendliche dabei sind;-)

Aufenthalt Februar 2011
Danke, mirado!