“Haben Sie je von der Toilette aus auf das Karibische Meer geschaut?”
Bewertung zu Nueva Vida de Ramiro

Nueva Vida de Ramiro
Nr. 13 von 95 Hotels in Tulum
St. Moritz
“Haben Sie je von der Toilette aus auf das Karibische Meer geschaut?”
Bewertet am 6. Juni 2007

Genießen Sie ein paar Tage ihres "Nueva Vida". Wunderschönes Hotel mitten im Paradies! Perfekt gelegen an einem der schönsten Strände der Welt. Man fühlt sich, als hätte man seinen eigenen Platz mitten im Jungle gefunden, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Fahren Sie einfach hin und erleben Sie es selbst…es ist ein Traum. Tolle, geräumige Zimmer, eine große Terrasse und freundliche Angestellte, super sauber, etc.

3 Danke, get2know_k!

Brooklyn, New York
Bewertet am 5. Februar 2007

Ich habe letztes Jahr hier übernachtet, aber erst jetzt Zeit gefunden einen Kommentar zu schreiben. Ich habe viele Informationen vor unserer Reise über Tulum gesammelt, aber ich hatte nicht viel über das Nueva Vida gehört. Ein Freund hatte mir davon berichtet und ich bin so froh, dass ich es gebucht habe. Unsere kleine Hütte lag nur wenige Schritte vom Strand entfernt und wir hatten eine kleine Veranda mit einer Hängematte um so die die kühle Briese zu genießen.
Es gab ein wenig Elektrizität, was perfekt war und es war sehr ruhig und friedlich. Der Strand war immer leer. Wir haben Bier in einem kleinen Geschäft an der Straße gekauft und uns einfach entspannt. Das Restaurant war sehr gemütlich, wir haben fast jeden Tag hier gegessen. Wir sind Vegetarier und es gab verschiedene Speisen, von denen wir wählen konnten. Alle waren sehr nett, einschließlich der Herr, der das Hotel leitet, ich glaube er heißt meni. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Sie sollten keinen großen Luxus erwarten, denn dann sind sie in Tulum falsch. Es ist perfekt, wenn man einen ruhigen und entspannenden Urlaub möchte.

4 Danke, gglib!
Seattle, Washington
Bewertet am 5. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Nueva Vida genossen. Wir haben 2 Nächte in Bungalow Nr. 4 verbracht. Der Bungalow war sehr sauber, der Strand ist wunderschön und riesig, es befanden sich zu keiner Zeit mehr als nur ein paar Leute am Strand und daher war es sehr ruhig, friedlich und entspannend. Das schönste am Bungalow war die Veranda mit einer Hängematte und einer angenehmen kühlen Briese. Wenn man auf die Straße gelaufen ist, war es sehr heiß, aber auf der Veranda war es immer angenehm erfrischend. Mein größte Sorge vor unserer Ankunft war, dass Insekten ins Haus kamen, aber dies war zu keiner Zeit ein Problem. Auch waren die Angestellten sehr nett. Die Straße, die zum Bungalow führt ist jetzt geteert; wir hatten einen Mietwagen und es gab keinerlei Probleme hinzukommen. Alles in allem eine tolle Erfahrung und wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

12 Danke, sarah05!
Azulik
Azulik
Nr. 20 von 95 in Tulum
Mi Amor Colibri Boutique Hotel

Sie waren bereits im Nueva Vida de Ramiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nueva Vida de Ramiro

Unternehmen: Nueva Vida de Ramiro
Anschrift: Km. 8.5 | Carretera Tulum Boca Paila, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Tulum
Nr. 11 der Strandhotels in Tulum
Nr. 13 der Romantikhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 400€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nueva Vida de Ramiro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nueva Vida de Ramiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nueva Vida Ramiro Tulum
Hotel Nueva Vida De Ramiro Tulum