“ziemlich nahe am Paradies”
Bewertung zu Nueva Vida de Ramiro

Nueva Vida de Ramiro
Nr. 13 von 96 Hotels in Tulum
schwerin
Beitragender der Stufe 4
“ziemlich nahe am Paradies”
Bewertet am 18. Dezember 2007

Hoffentlich bleibt alles noch lange so wie's jetzt ist! Das Hotel ist sehr schön, natürlich direkt am Strand, sehr viele Bäume und andere Pflanzen, alles gepflegt und sauber. Die Unterkünfte haben wohl alle Meerblick und ich glaube nicht, dass man da wirklich etwas falsch machen kann. Der Strand ist wie überall sehr schön, im Restaurant ist das Abendessen sehr gut und auch nicht teuer im Vergleich mit den anderen Restaurants in Tulum-beach. Das Frühstück braucht manchmal seine Zeit. Das Personal und auch die Inhaber sind sehr sympathische und angenehme Leute. Gnade Gott dem Paradies, wenn Tulum airport gebaut wird, dann wirds da wie in Playa del Carmen.

• Zufrieden mit — Personal, Lage, Zimmer
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, ingolfm!

Bromsgrove, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. November 2007

Haben Anfang November im Sueno Caribeno Cabana gewohnt und unser Aufenthalt hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Angestellten sind wunderbar und freundlich, hatten einen tollen Abend im Restaurant dort und die Margheritas müssen Sie einfach ausprobiert haben – einfach fantastisch! Das Zimmer war groß, super sauber und wunderschön eingerichtet. Unsere Terrasse mit Blick auf den Strand eignete sich toll zum Entspannen, das Tollste war aber immer noch der Blick aus dem Fenstern, die eine ganze Wand im Schlafzimmer einnehmen. Man hat direkten Blick auf den Strand und ich würde das Zimmer schon alleine wegen des Ausblicks empfehlen. Allerdings hat die Nähe zum Strand auch seinen Preis, man konnte die brechenden Wellen rund um die Uhr hören, wenn Sie also einen leichten Schlaf haben, sollten Sie lieber ein Zimmer nehmen, dass weiter nach hinten liegt.

4 Danke, Lullabelle!
new york
Bewertet am 11. Juli 2007

Habe keine Ahnung, wie ich es objektiv mit anderen Hotels in Tulum vergleichen soll, weil sie alle von außen toll aussehen. Ich kann aber sagen, dass das Nueva Vida einfach nur klasse ist. Die Angestellten, das Essen, der Strand und die Bungalows (haben im Blanca Duna gewohnt, der total riesig und luftig war und viel Platz für uns 4 hatte). Alle anderen Bewertungen über den Strand sind völlig zutreffend, einfach wunderschön und privat. Die Anlagen sind schön und entspannend. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen, fand das Essen sogar besser als in so manch anderem Restaurant, dass wir in der Gegend ausprobiert hatten. Die Bedienung ist tatsächlich ziemlich lahm, daran kann man sich aber schnell gewöhnen, besonders zum Mittag, wenn man einen leckeren Margarita schlürft. Sie haben uns sogar ein besonderes Essen an unserem letzten Abend gekocht. Kann es kaum erwarten, wieder hinzukommen!

3 Danke, rgjk!
St. Moritz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2007

Genießen Sie ein paar Tage ihres "Nueva Vida". Wunderschönes Hotel mitten im Paradies! Perfekt gelegen an einem der schönsten Strände der Welt. Man fühlt sich, als hätte man seinen eigenen Platz mitten im Jungle gefunden, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Fahren Sie einfach hin und erleben Sie es selbst…es ist ein Traum. Tolle, geräumige Zimmer, eine große Terrasse und freundliche Angestellte, super sauber, etc.

3 Danke, get2know_k!
Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Februar 2007

Ich habe letztes Jahr hier übernachtet, aber erst jetzt Zeit gefunden einen Kommentar zu schreiben. Ich habe viele Informationen vor unserer Reise über Tulum gesammelt, aber ich hatte nicht viel über das Nueva Vida gehört. Ein Freund hatte mir davon berichtet und ich bin so froh, dass ich es gebucht habe. Unsere kleine Hütte lag nur wenige Schritte vom Strand entfernt und wir hatten eine kleine Veranda mit einer Hängematte um so die die kühle Briese zu genießen.
Es gab ein wenig Elektrizität, was perfekt war und es war sehr ruhig und friedlich. Der Strand war immer leer. Wir haben Bier in einem kleinen Geschäft an der Straße gekauft und uns einfach entspannt. Das Restaurant war sehr gemütlich, wir haben fast jeden Tag hier gegessen. Wir sind Vegetarier und es gab verschiedene Speisen, von denen wir wählen konnten. Alle waren sehr nett, einschließlich der Herr, der das Hotel leitet, ich glaube er heißt meni. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Sie sollten keinen großen Luxus erwarten, denn dann sind sie in Tulum falsch. Es ist perfekt, wenn man einen ruhigen und entspannenden Urlaub möchte.

4 Danke, gglib!
Seattle, Washington
Bewertet am 5. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Nueva Vida genossen. Wir haben 2 Nächte in Bungalow Nr. 4 verbracht. Der Bungalow war sehr sauber, der Strand ist wunderschön und riesig, es befanden sich zu keiner Zeit mehr als nur ein paar Leute am Strand und daher war es sehr ruhig, friedlich und entspannend. Das schönste am Bungalow war die Veranda mit einer Hängematte und einer angenehmen kühlen Briese. Wenn man auf die Straße gelaufen ist, war es sehr heiß, aber auf der Veranda war es immer angenehm erfrischend. Mein größte Sorge vor unserer Ankunft war, dass Insekten ins Haus kamen, aber dies war zu keiner Zeit ein Problem. Auch waren die Angestellten sehr nett. Die Straße, die zum Bungalow führt ist jetzt geteert; wir hatten einen Mietwagen und es gab keinerlei Probleme hinzukommen. Alles in allem eine tolle Erfahrung und wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

12 Danke, sarah05!
Nr. 20 von 96 in Tulum
PavoReal Beach Resort Tulum
El Pez Colibri Boutique Hotel
Mi Amor Colibri Boutique Hotel

Sie waren bereits im Nueva Vida de Ramiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nueva Vida de Ramiro

Unternehmen: Nueva Vida de Ramiro
Anschrift: Km. 8.5 | Carretera Tulum Boca Paila, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Strandhotels in Tulum
Nr. 11 der Familienhotels in Tulum
Nr. 13 der Romantikhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 446€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nueva Vida de Ramiro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nueva Vida de Ramiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nueva Vida Ramiro Tulum
Hotel Nueva Vida De Ramiro Tulum