Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

ab 107,00 $
ab 107,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Fremdenführer Jerry war sympatisch und informativ. Das Mittagessen war großartig. Getränke wurden den ganzen Tag angeboten. Bringen Sie viel Sonnencreme und einen Hut mit. Es ist sehr heiß auf Chitzen Itzá. Bringen Sie Bargeld für Souvenirs mit. Chitzen Itzá hat jede Menge Anbieter. Mein Favorit war überraschenderweise Ek Balam. Wirklich coole Ruinen im Dschungel und viel ruhiger. Außerdem konnte man die Mail Pyramide erklimmen. Großartiger Tag.

Danke, Siennaskies!
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen dieser Reise wirklich sehr, hat sich nicht zu gehetzt angefühlt die drei Orte an einem Tag haben alles von Anfang bis Ende interesant gemacht. Meine einzige Kritik wäre, dass es inklusive Frühstück beworben wurde, aber wir haben nichts bekommen bis wir in Chichén Itzá um 10:00 Uhr angekomemn sind! Da wir um 06:20 Uhr von unserem Hotel abgeholt wurden hätten wir vorher etwas gegessen, wenn wir gewusst hätten dass es noch so lange bis zum „Frühstück“ dauert! ||Der Reiseleiter war ausgezeichnet (Gerardo). Er war über alles auf dem Laufenden und machte es interessant indem er Bilder rumreichte und historische Fakten zu den beiden archäologischen Stätten - Chichén Itzá und Coba wusste. In der Tour war en Mittagessen inbegriffen, das war ein nettes Mittagsbufett im Cenote. ||Ich würde diesen Ausflug weiterempfehlen. Sehr unterhaltsam!

Danke, KatyP716!
Bewertet am 21. April 2018

Diese Tour hat unsere Erwartungen übertroffen und ließ uns Fassungslos und staunend über die Schönheit und Geschichte, Mexikos. Der Reiseleiter war sachkundig und nachdem er uns herumgeführt hatte und uns alles erforderliche erklärte, das wir hören wollten, gab er uns etwas Zeit für uns allein. , um die Sehenswürdigkeiten zu bewundern, Fotos zu machen und um die Wunder in unserer eigenen persönlichen Art zu erleben , Ek Balam war eine angenehme Überraschung; wir wussten nicht über diese Ruinen und wir waren begeistert. Wir konnten noch alle 31 Meter nach oben zum Giipfel laufen und die Aussicht ist unvergesslich. Hubiku war eine erfrischende Pause von der heißen Sonne und war optisch atemberaubend. Sehr empfehlenswert! Tolles Essen, tolles Wissen und einständiger Nachschub von eiskaltem Wasser.

2  Danke, Andrew S!
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Habe diese Tour an einem Dienstag mit meinem Mann, meiner Mutter und Großmutter gemacht. Sergio war unser Reiseleiter und er ist großartig. Meine Großmutter musste es bei ein paar der Aktivitäten ruhiger angehen lassen, weil sie Probleme mit ihrem Knie hat. Es gibt eine Menge Treppen zu steigen in den Ruinen von Tulum, und der Cenote. Wir haben es aber anders gelöst und alle hatten eine wunderbare Zeit. Sergio kümmerte sich so gut um uns alle.

Danke, Hannah-the-Brave89!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen diese Tour wirklich und unser Reiseleiter war fantastisch! Sehr fachkundig und fließend in Englisch und Spanisch. Er beantwortete jede Frage, die wir hatten, machte für jeden Fotos, war lustig und angenehm zu sprechen und machte alles nach Zeitplan, damit wir alle drei Orte an einem Tag schaffen konnten. Alle drei Orte waren unglaublich und ich bin dankbar, dass wir eine Tour hatten, wo wir alle drei sehen konnten. Wir erreichten Chichen Itza frühzeitig, was gut war, weil es heiß war und es sehr voll wurde und es wurde viel schwieriger wurde, Fotos zu machen. Außerdem bedeutete das frühere Dasein, dass wir den Großteil der Tour machten, als die Verkäufer ihre Stände aufbauten, sodass sie nicht so aufdringlich waren während dieser Zeit. Alles in allem, empfehle ich diese Tour sehr. Sie werden es nicht bereuen und sich ein Leben lang daran erinnern.

1  Danke, deaderick24!