Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

ab 107,00 $
ab 107,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2018

Alles in allem ein großartiger Tag mit Francisco und dem professionellen Fahrer. Sehr voller Tag, wenn auch mit viel Fahrerei. Kleine Gruppe und Van machten die Tour zu einem viel persönlicheren Erlebnis Wir wurden etwas spät abgeholt, aufgrund des Verkehrs, aber kamen so früh wie versprochen weg und kamen früh am Chichen Itza an. Francisco ist sehr kundig und engagiert bei der Geschichte der Maya, ihre Kultur und den besuchten Sehenswürdigkeiten. Ein leichtes Frühstück (Bananen, Kekse und Saft) bekamen wir auf dem Weg, während Fransisco uns in Kenntnis setzte. Es war toll, so früh am Chichen Itza zu sein, um weniger Menschen zu begegnen. Eine Stunde mit Fransisco und eine Stunde auf eigene Tour. Hätten es geschätzt, eine Papierkopie der Karte des Ortes zu bekommen, da wir einige Zeit damit verbrachten verloren das Observatorium und andere Gebäude zu finden. Viele der aufgestellten Karten waren ausgewaschen und unleserlich. Hätte gerne mehr Zeit in Chichén Itzá gehabt, aber die verfügbare Zeit war vergleichbar mit dem, was die meisten anderen Anbieter versprechen.|Ich Weiß das kalte Wasser den ganzen Tag über zu schätzen|Die Cenote Hubiku war schön anzusehen. Wir hatten uns für ein Bad vorbereitet, aber es war zu kalt für uns (inbesondere in Relation zu den mehr als 30 Grad an diesem Tag). Wünschte, wir wären keine feigen Hühner gewesen, da es eine einmalige Gelegenheit in unserem Leben gewesen ist. | Mittagessen war gut - gute Auswahl und Qualität|Ek Balam war besonders interessant und Francisco gab uns viele Informationen zu den Herausforderungen, die sich der Archäologie im Dschungel stellen. Die Stuck-Fresken sind atemberaubend und es lohnt sich, auf die Spitze der Pyramide zu klettern. Wunderbarer Ort. Erneut circa eine Stunde mit Reiseführer und dann 45 Minuten auf eigene Faust (Karten wären erneut sehr willkommen gewesen). Nochmal: Seien Sie vorbereitet auf viel Fahrerei zwischen den einzelnen Orten (manchmal etwas schneller als man es in Kanada auf Vielzweck-Straßen gewohnt ist) und auf einen sehr langen aber faszinierenden Tag

5  Danke, Sandra W!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Fremdenführer Jerry war sympatisch und informativ. Das Mittagessen war großartig. Getränke wurden den ganzen Tag angeboten. Bringen Sie viel Sonnencreme und einen Hut mit. Es ist sehr heiß auf Chitzen Itzá. Bringen Sie Bargeld für Souvenirs mit. Chitzen Itzá hat jede Menge Anbieter. Mein Favorit war überraschenderweise Ek Balam. Wirklich coole Ruinen im Dschungel und viel ruhiger. Außerdem konnte man die Mail Pyramide erklimmen. Großartiger Tag.

Danke, Siennaskies!
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen dieser Reise wirklich sehr, hat sich nicht zu gehetzt angefühlt die drei Orte an einem Tag haben alles von Anfang bis Ende interesant gemacht. Meine einzige Kritik wäre, dass es inklusive Frühstück beworben wurde, aber wir haben nichts bekommen bis wir in Chichén Itzá um 10:00 Uhr angekomemn sind! Da wir um 06:20 Uhr von unserem Hotel abgeholt wurden hätten wir vorher etwas gegessen, wenn wir gewusst hätten dass es noch so lange bis zum „Frühstück“ dauert! ||Der Reiseleiter war ausgezeichnet (Gerardo). Er war über alles auf dem Laufenden und machte es interessant indem er Bilder rumreichte und historische Fakten zu den beiden archäologischen Stätten - Chichén Itzá und Coba wusste. In der Tour war en Mittagessen inbegriffen, das war ein nettes Mittagsbufett im Cenote. ||Ich würde diesen Ausflug weiterempfehlen. Sehr unterhaltsam!

Danke, KatyP716!
Bewertet am 21. April 2018

Diese Tour hat unsere Erwartungen übertroffen und ließ uns Fassungslos und staunend über die Schönheit und Geschichte, Mexikos. Der Reiseleiter war sachkundig und nachdem er uns herumgeführt hatte und uns alles erforderliche erklärte, das wir hören wollten, gab er uns etwas Zeit für uns allein. , um die Sehenswürdigkeiten zu bewundern, Fotos zu machen und um die Wunder in unserer eigenen persönlichen Art zu erleben , Ek Balam war eine angenehme Überraschung; wir wussten nicht über diese Ruinen und wir waren begeistert. Wir konnten noch alle 31 Meter nach oben zum Giipfel laufen und die Aussicht ist unvergesslich. Hubiku war eine erfrischende Pause von der heißen Sonne und war optisch atemberaubend. Sehr empfehlenswert! Tolles Essen, tolles Wissen und einständiger Nachschub von eiskaltem Wasser.

2  Danke, Andrew S!
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Habe diese Tour an einem Dienstag mit meinem Mann, meiner Mutter und Großmutter gemacht. Sergio war unser Reiseleiter und er ist großartig. Meine Großmutter musste es bei ein paar der Aktivitäten ruhiger angehen lassen, weil sie Probleme mit ihrem Knie hat. Es gibt eine Menge Treppen zu steigen in den Ruinen von Tulum, und der Cenote. Wir haben es aber anders gelöst und alle hatten eine wunderbare Zeit. Sergio kümmerte sich so gut um uns alle.

Danke, Hannah-the-Brave89!