Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

Bewertungen (1.622)
1.622 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2021

Wir waren spontan am 2.1.2021 in diesem einzigartigen Museum. Wir waren anfangs ein bisschen überrascht das wir die Schuhe ausziehen mussten aber unser sehr netter und hilfsbereiter Guide Robert hat uns alles ausführlich erklärt. Die ersten 10 Minuten durften wir uns selber austoben und Fotos machen wie wir es wollten. Dann kam Robert wieder und half uns die richtigen Posen zu finden und nahm auch viele Fotos von uns zu 2 auf. Er erklärte uns auch sehr ausführlich woher die Kunstwerke kamen und wie sie entstanden sind. Wir hatten richtig viel Spaß in dem Museum und würden es jedem weiter empfehlen der mal 1 bis 2 Stunden in Playa del Carmen zur freien Verfügung hat.

Erlebnisdatum: Januar 2021
Danke, 17desireem!
Bewertet am 27. Februar 2020

Wir haben die Information aus dem Internet.
Nachdem bezahlen gab es einen kurzen Film.
Dann dachten wir,dass wir uns das Museum anschauen können.
Das geht zwar schon aber es kommt ein Guide mit der Bilder macht. Schuhe muss man auch auziehen, macht sich auf den Bildern nicht gut.
Es gab leider keine Erklärung wie die Bilder enstanden sind oder gemalt wurden.
Es hat trozdem Spaß gemacht, bin auf die Bilder gespannt.
Für tolle Bilder geeignet. Aber als Museum stelle ich mir etwas anderes vor.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, 133danielab!
Bewertet am 18. Januar 2020

Wir waren spontan und eher unvorbereitet im Museum und wurden sehr positiv überrascht. Unser "Guide" Andrea hat sich viel Zeit für uns genommen und unvergessliche Bilder von uns gemacht.
Wir würden es jederzeit weiterempfehlen oder vielleicht selbst nochmal hingehen. :-)

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, H5066WMmartinb!
Bewertet am 9. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Regentag erwischt und haben überlegt was wir dennoch schönes machen können. So sind wir in diesem Museum gelandet. Es waren lediglich zwei andere Gäste dort (17 Uhr). Zu Beginn oder zum Ende kann man sich einen kleinen Film anschauen in dem die Geschichte des Künstlers kurz erklärt wird. Dann werden die Schuhe ausgezogen und man kann durch das Museum laufen und dort lustige, verschiedene, witzige und abstrakte Fotos machen. Uns hat Vladimir begleitet. Dies war ein kostenloses Angebot und gab uns die Möglichkeit auch zu zweit auf den Fotos zu sein. Der erste Blick in das Museum ließ mich etwas überraschend, es wirkte nicht so, wie man das auf den Fotos sieht. Aber gerade das ist genau das spannende, erst sobald eine Person sich mit in dieses Bild begibt, wird es real. Vladimir zeigte uns überall die besten Möglichkeiten sich hin zu stellen, hinzusetzen und vieles mehr. Wenn man nicht begleitet werden möchte, hängen einzelne Fotos an der Wand, wo man Ideen aufgreifen kann.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Stina2901!
Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gelunger Museumsbesuch! Hatten das Glück mit Vladimir alleine den Rundgang zu machen. Er hat uns sehr gut beraten!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Carsten S!