“Alles was mit den Mayas zu tun hat ist eine Sehenswürdigkeit”
Bewertung zu Aventuras Mayas

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 1. Juli 2014

Im Hotel eine geführte Tour buchen ,dann kann man sich auf die Führer verlassen.
Alles was mit den Mayas zu tun hat ist unglaublich und sehenswert ?

Danke, Josef M!
Bewertungen (7.977)

Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben die Tour Mayan Xtreme gebucht und es war richtig gut gewesen. Der Tourguide war Israel. Er War super gewesen. Hat sich richtig viel mühe gegeben. War ein Ereignisreicher Tag. Danke dafür.

Danke, kasiaju!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben die Cenoten/Lagunen Tour direkt über Tui gebucht und waren begeistert! Pünktlich wurden wir von unseren beiden Guides Mika und Eliz (Eliz spricht super deutsch!) abgeholt und es ging zuerst in eine offene- dann in eine geschlossene Cenote zum Schnorcheln. Es war wunderschön und man war immer genau angemessen-lange im Wasser. Nicht zu kurz, dass man sich alles gut angucken konnte, nicht zu lange, dass man frieren musste. Danach ging es zu einer Familie in den Dschungel zum Mittagessen, wo wir neben leckerem einheimischen Essen auch Leguan essen konnten! Sehr lecker - wie Hühnchen. Danach ging es in die Lagune, wo wir nach kurzer Einweisung ca. 1 Stunde schnorcheln konnten. Dort sahen wir Sardinenschwärme, viele wunderschöne Fische und einen Stachelrochen.
Alles in Allem war es ein super Ausflug, der insgesamt ungefähr 5-6 Stunden gedauert hat. Man kann sich also am Nachmittag trotzdem noch verdient an den Pool legen ;-)
Tipp: Achtet unbedingt darauf, dass Eliz und Mika eure Guides sind! Sie sind super-lustig und es macht riesig Spaß mit den beiden.

Danke, Steff051982!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben am 22. November 2013 die Schnorcheltour direkt von unserem Reiseveranstalter (TUI) gebucht. Eigentlich zufällig, wollten wir doch zunächst eine anderen Ausflug buchen. Doch so manche Zufälle haben es halt in sich. Dieser Ausflug entwickelte sich zu einem absoluten Volltreffer. Die Lagune mit Ihren Fischschwärmen und der tollen Umgebung, die offene Cenote mit dem kristallklaren Wasser, bunten Fischen und der wunderschönen grünen Umgebung und die geschlossene Cenote, die etwas mystisches an sich hatte, haben für uns unvergessliche Eindrücke hinterlassen.
Die Krönung an diesem Tag war jedoch unser Tour-Guide Ely. Sehr gut gelaunt, fürsorglich, schlagfertig, immer hilfsbereit und sehr informativ, führte Sie uns durch diesen tollen Tag. Am Ende des Tages hatten wir sehr viel gesehen, waren sehr gut informiert und hatten jede Menge Spaß. Viiiieeeeelen Dank Ely. Alles Liebe und Gute für Dich. Birgit und Michael

Danke, MiNu178!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Pünklich vom Hotel abgeholt und sehr nett und sympatisch von David und Fanny durch den Tag begleitet. Es hat grossen Spass gemacht und war auch trotz Dauerregen ein schönes Erlebnis.

Danke, JannyJa!