“Ein besonderer Abend”
Bewertung zu Bovino's Churrascaria

Bovino's Churrascaria
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bovino's Churrascaria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 1.514 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 28 $ - 48 $
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Einfach perfekt von A bis Z.

Restaurant für einen tollen Abend ein MUSS.

Es beginnt beim Empfang mit einen Lächeln, und perfekten Salatbuffet inclusive Lobster, und das Churrasco erste Liga. Ohne Nachspeise sollte man diesen gepflegten Ort nicht verlassen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, rudolfp753!
Grupo B, Social Media Manager von Bovino's Churrascaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Lieber Rolf,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch im Bovino´s so genossen haben! Bei uns finden Sie die höchste Qualität an Speisen und einen exzellenten Service, den unsere Gäste verdienen. Wir erwarten Sie gern zu Ihrem nächsten

Besuch bei uns!

Bewertung schreibenBewertungen (1.971)

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist einfach der Hammer. Man bezahlt 500 Pesos und kann dann essen so viel man will. Das Buffet beinhaltet Salate, Aufschnitt, Käse, Brot, Meeresfrüchte wie Muscheln, Oktopus Carpachio, diverse Garnelen, Oliven, Pastasalat und verschiedene Suppen. Dieses Buffet ist schon allein bemerkenswert und für 300 Pesos erhältlich. Wer aber noch die Fleischspieße an den Tisch haben will, der muss die 500 Pesos bezahlen, was bei jetzigem Kurs ca 23€ entspricht.

Es gibt diverse Rindfleischspieße, Huhn, Pute, Schweine-Rips und wenn noch was reinpasst sollte man auf das Prime Rip warten, was stundenlang am Feuer grillt.

Bierpreise und Softdrinks normal. Wein etwas teurer. Aber Wein ist generell teuer in Mexiko.

Ich könnte da jeden Tag hin. Das Essen ist wirklich fabelhaft.

Reservierungen am Wochenende sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Markus K!
Grupo B, Social Media Manager von Bovino's Churrascaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Sehr geehrter Markus,

Kommentare wie der Ihre motivieren uns, so weiterzumachen und auch weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir erwarten Sie zu Ihrem nächsten Besuch!

Bewertet 14. September 2016

Wir waren hier mit einer großen Gruppe, das Fleisch ist einmalig, alles frisch abgeschnitten vom Spieß. Traumhafte Beilagen, das Buffet vorweg ist sehr üppig und gut von Sushi bis warme Beilagen. Prei-Leistung absolut ok. Parkplatzservice !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, SantiTour!
Bewertet 26. August 2016

Hier kann man seinen Fleischgelüsten nachkommen. Bovino's bietet ein brasilianisches All You Can Eat Fleischerlebnis. Für Liebhaber europäischer Spezialitäten, bietet auch das Buffet genügend Auswahl.

Die Fleischqualität ist sehr gut und es gibt viele verschiedene Sachen, die der Kellner direkt am Tisch vom Spieß schneidet
Man muss schon sehr schnell sein, um beim Essen einen leeren Teller zu haben.

Ich persönlich finde den Preis etwas zu teuer, es gibt günstigere Restaurants, aber trotzdem ist es neben Pampas eines der besten Restaurants für ein brasilianisches Fleischerlebnis.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Peter V!
Bewertet 12. April 2016

Es war einfach rundum Perfekt, das Buffet gigantisch, sogar mit Lobster. Die vielen Fleischsorten die ich geschafft habe ;) alle einfach gut, der Service nett und aufmerksam.
Unsere 6 Jährige Tochter wurde mit 150 Pesos abgerechnet, also fair!
Parkservice gabs auch, der sogar gut funktionierte.
Dann sogar noch nen Zauberer, (wohl nur an dem Abend) der unsere Tochter mit tollen Tricks wachgehalten hat.
Ich fand somit Preis Leistung auch absolut OK

Besuchsdatum: April 2016
Danke, kloess!
Econcierge B, Gerente von Bovino's Churrascaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant genossen, wir bemühen uns, viel zu bieten den besten Service und Qualität, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.