“Tolles Hotel mit ein paar Fehlern und Hoteleigenen Dieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sunset Princess All Suites Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Sunset Princess All Suites Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sunset Princess All Suites Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Prolongacion 5ta. Avenida Mza. 20 Lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel mit ein paar Fehlern und Hoteleigenen Dieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Anlage ist sehr groß (aber Shuttle zum pendeln verfügbar)und gepflegt. Die Poolanlage ist riesig und in drei Teile aufgeteilt, sodass man sowohl Ruhe als auch Animation und Unterhaltung findet.Die Zimmer sind groß und sauber.
Im Vergleich zu anderen 5* Hotels in Mexiko und der Dom.Rep. Ist das Essen leider etwas schlechter aber trotzdem gut und vielseitig. Auch die verschiedenen Themenrestaurants sind eine gelungene Abwechslung.
Das Personal in den Restaurants und Bars ist sehr freundlich und bemüht. Jedoch mussten wir leider schlechte Erfahrungen mit dem Sicherheits und Gartenpersonal machen.
DIEBE AM STRAND!!!!
Die hoteleigenen "Strand"Gärtner haben uns am Strand leider beklaut. Darauf hin wurden wir zwei Tage lang von Security zu supervisior zu sonst was geschickt ohne das jemand helfen wollte.Auf einmal konnte auch niemand mehr Englisch sodass uns schließlich nur ein netter Kellner helfen konnte und zwischen uns und den Gärtnern vermittelte. Wozu es dann überhaupt sowas wie Security dort gibt bleibt für uns offen.
Der Strand direkt am Hotel ist leider nicht so schön wie in akumal oder playa del Carmen direkt. Ich würde sagen, dass Badeschuhe nicht nur empfohlen werden sondern notwendig sind.
Ist man jedoch bereit etwas zu gehen findet man am Nachbarhotel Grand Velas ein schönes Stück ohne Steine und mit Wellenbrechern, was karibisches Baden ohne Badeschuhe möglich macht.
Des weiteren ist leider die Sicht am Strand durch Verkäuferbuden behindert (zumindest dort wo die Wege Pool - Bar - Meer kurz sind)
Hier gilt auch wieder wer bereit ist noch weiter zu gehen findet schönere Stellen mit direktem Meerblick ohne lästige Verkäufer.
Hauptsächlich waren die Hotelgäste aus Kanada, den USA und Russland. Auch das "Partyvolk", was dich um 4Uhr Nachts aus dem Bett schreit (Springbreakmäßig) war zahlreich vorhanden.
Zusammenfassend ist das Hotel keinesfalls schlecht aber es gab im Vergleich zu preislich vergleichbaren Hotels doch einige negative Punkte, sodass wir eher eines der Gran bahia Hotels oder Dreams Hotels weiterempfehlen würden anstatt dieses. Gerade wenn man den weiten Weg aus Deutschland hat, steht denke ich das karibische Meer wie man es auf Postkarten kennt im Fokus, was hier leider nicht gegeben ist.

Um einmal was anderes zu sehen gibt es einige Ausflüge die sehr zu empfehlen sind und bei denen man eher karibisches Meer sieht. Schnorcheln mit Schildkröten, Cenote, akumal oder mit dem kostenfreien Shuttle des Hotels nach playa del Carmen.

Zimmertipp: Wir haben ein kostenloses Upgrate von Junior zu Deluxe Suite bekommen und das Zimmer war top.Jedoch ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Saskia N!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das ****+ Resort Grand Sunset Princess liegt zwischen Cancun und Playa del Carmen. Der weitläufige Komplex verfügt über 1.000 Zimmer/Suiten, 7 Restaurants, mehrere Bars, verschiedenste Sportbereiche/-angebote, riesige Poolbereiche und einen direkten Strandzugang.
Wir haben nur für 2 Nächte das Hotel gebucht - eigentlich um ein bisschen Ruhe und Entspannung zu geniessen, "Füsse hochlegen" und sich um nichts kümmern müssen...
Leider waren gerade diese beiden Tage die unentspanntesten des gesamten Yucatan Urlaubs: überdimensionierte Restaurants mit noch größeren Essensbergen auf den Buffets, Partystimmung inkl. lautstarker Animation bereits ab 11:00 Uhr Vormittags an allen
vorhandenen Poolbars viel Alkohol; ab dieser Uhrzeit war auch kein einziger Liegestuhl am Strand mehr zu bekommen (da per Handtuch seit der frühen Morgenstunden vorreserviert), hell erleuchtete charmelose a la carte Restaurants mit durchschnittlichem Essen, und
aufgrund der Größe der Anlage galt es imense Fusswege zu überwinden. WiFi leider nur gegen hohe Gebühren.
Trotzdem fiel das Resort durch eine hübsche, grüne und gepflegte Außenanlage positiv auf. Auch die gebuchte Junior Suite war gut, mit ausreichend großem Wohnbereich, großem Bad, dafür mit kleinem Balkon mit billiger Kunststoffbestuhlung und viel Vogelkot :-(
Wer Spaß, Rummel, Anonymität und masslose Völlerei sucht, ist hier in seinem Mexikourlaub richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, micjul!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

In diesem Hotel gibt es für jeden Geschmack etwas. Es gibt etwa zehn verschiedene Restaurants und Buffets, einige Bars und eine Disco.
Es werden viele Animationen und shows sowie diverse Wassersportarten angeboten.

Die Lagunasuites sind sehr schön im Zentrum gelegen mit einem separaten Pool und sehr schöner Wasserlandschaft.
Die grosszügige Hotelanlage ist in guten Zustand und wird gut gewartet.

Der Strand ist in einige Bereiche unterteilt. Der "Chillout" bewreich ist der schönste und ruhigste Teil. Der Eintritt kostet pro Tag 10Dollar.

Der Service ist in der ganzen Anlage zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Michi5!
wolverhampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Leute, ich kann mich hier nicht beschweren!
und ich kann es nicht viel besser ausdrücken, als was schon gesagt wurde.
Super Resort, mit einer Menge zu tun / im Angebot, das Essen hervorragend, Pools und Strand wieder hervorragend, Kundenservice und die Zimmer ausgezeichnet, was für eine tolle Reise, wir genossen alle 3 Wochen hier und es war nie langweilig!
Lassen Sie sich nicht von den Kritiken hier abschrecken

1 Danke, carlingWolverhampton!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt am Strand der Riviera Maya. Das Hotel ist sauber und recht gross. Mit seiner attraktiven Achitektur kann es begeistern. Wir hatten eine Lagoon Villa Suite, welche grosszügig und sehr angenehm war. Mit der offenen Dusche und dem Whirlpool erfüllt diese Zimmerkategorie fast alle Wünsche. Besonders der abgestrennte Poolbereich mit schönen Liegebettern überzeugt. Im weitern kann der Chilli Beach Club empfohlen werden. Dieser muss jedoch separat bezahlt werden. Es lohnt sich aber auf jeden Fall!
Das Essen in den spezialitäten Restaurent ist recht gut, aber nicht aussergewöhnlich. Leider ist das Getränkeangebot nicht immer 5 Sterne würdig. Das unterhaltungsangebot ist voll ausreichend und es gibt jedoch auch Rückzugsorte, wo mann seine Ruhe findet.
Das Personal ist freundlich jedoch mexicanisch nicht sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, lima21!
36269 Philippsthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Eine sehr gute Anlage,mit phantastischer Aussenanlage,guter Staff.Alles in allem zu empfehlen,wenn es nicht zu viele laute,betrunkene und ruecksichtslose Franko-Canadier
gaebe.Es ist uns zu oft passiert,dass ein halbnackter 3XL Typ zum Diner im Bufet-
Restaurant am Nebentisch platz nahm.Die Einlasssupervisoren,die dies haetten verhindern
koennen,kamen mit dem Argument,"Der Kunde ist Koenig"!! Dann sollte dieses Resort
in Europa nicht mit 5* angeboten werden.Schade,vieleicht waeren diese Art Menschen
noch lernfaehig !!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Anneliese100!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Unser Urlaub war vom 12. März bis zum 19.
Ich flog mit Sunwing (keine Probleme).
Wir kamen ins Hotel für den Check-in.
Alles lief gut.
Buffets waren ok, die Anlage war relativ sauber (wir haben auch eine Kakerlake im Flur gesehen).
Der Strand war OK, ein paar Felsen am Rand aber hinter den Felsen ist das Wasser wunderschön.
Einen Stuhl zu bekommen, könnte u. U. eine Herausforderung sein.
VORSICHT VOR DIEBEN!!!
Die Resorts haben hauseigene Diebe, die Sachen aus dem Zimmer klauen ... jemand stahl unseren IPod aus dem Rucksack!!
Das Hotel übernimmt keine Verantwortung, weil es nicht im Safe war ... also bitte sperrt Eure Sachen weg!!!
Ich wollte schon immer die Maya sehen, ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, ich werde aber nie wieder in dieses Resort zurückkehren!!

2 Danke, HeleneandSil!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Platinum Yucatán Princess All Suites & Spa Resort
Platinum Yucatán Princess All Su ...
Nr. 54 von 204 in Playa del Carmen
The Royal Haciendas, All Inclusive, All Suites Resort
The Royal Haciendas, All Inclusi ...
Nr. 41 von 204 in Playa del Carmen
Fairmont Mayakoba
Fairmont Mayakoba
Nr. 14 von 204 in Playa del Carmen
Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa
Grand Riviera Princess All Suite ...
Nr. 94 von 204 in Playa del Carmen
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 204 in Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 7 von 204 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Grand Sunset Princess All Suites Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sunset Princess All Suites Resort

Anschrift: Prolongacion 5ta. Avenida Mza. 20 Lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 41 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 45 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 53 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 60 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 66 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sunset Princess All Suites Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Weg, HotelTravel.com und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sunset Princess All Suites Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Sunset Princess
Grand Sunset Princess All Suiten Resort & Spa
Grand Sunset Princess All Suites Resort And Spa
Grand Sunset Princess All Hotel Playa Del Carmen
Grand Sunset Princess All Suites Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Grand Sunset Princess Hotel
Grand Sunset Princess Review
Grand Sunset Princess Mexico
Grand Sunset Princess Resort