“Schön angelegte Hotelanlage: Modern aber riesig, anonym und emotionslos!”

Grand Sunset Princess All Suites Resort
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Schön angelegte Hotelanlage: Modern aber riesig, anonym und emotionslos!”
Bewertet am 21. April 2012

Das ****+ Resort Grand Sunset Princess liegt zwischen Cancun und Playa del Carmen. Der weitläufige Komplex verfügt über 1.000 Zimmer/Suiten, 7 Restaurants, mehrere Bars, verschiedenste Sportbereiche/-angebote, riesige Poolbereiche und einen direkten Strandzugang.
Wir haben nur für 2 Nächte das Hotel gebucht - eigentlich um ein bisschen Ruhe und Entspannung zu geniessen, "Füsse hochlegen" und sich um nichts kümmern müssen...
Leider waren gerade diese beiden Tage die unentspanntesten des gesamten Yucatan Urlaubs: überdimensionierte Restaurants mit noch größeren Essensbergen auf den Buffets, Partystimmung inkl. lautstarker Animation bereits ab 11:00 Uhr Vormittags an allen
vorhandenen Poolbars viel Alkohol; ab dieser Uhrzeit war auch kein einziger Liegestuhl am Strand mehr zu bekommen (da per Handtuch seit der frühen Morgenstunden vorreserviert), hell erleuchtete charmelose a la carte Restaurants mit durchschnittlichem Essen, und
aufgrund der Größe der Anlage galt es imense Fusswege zu überwinden. WiFi leider nur gegen hohe Gebühren.
Trotzdem fiel das Resort durch eine hübsche, grüne und gepflegte Außenanlage positiv auf. Auch die gebuchte Junior Suite war gut, mit ausreichend großem Wohnbereich, großem Bad, dafür mit kleinem Balkon mit billiger Kunststoffbestuhlung und viel Vogelkot :-(
Wer Spaß, Rummel, Anonymität und masslose Völlerei sucht, ist hier in seinem Mexikourlaub richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, micjul!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 10. August 2011

In diesem Hotel gibt es für jeden Geschmack etwas. Es gibt etwa zehn verschiedene Restaurants und Buffets, einige Bars und eine Disco.
Es werden viele Animationen und shows sowie diverse Wassersportarten angeboten.

Die Lagunasuites sind sehr schön im Zentrum gelegen mit einem separaten Pool und sehr schöner Wasserlandschaft.
Die grosszügige Hotelanlage ist in guten Zustand und wird gut gewartet.

Der Strand ist in einige Bereiche unterteilt. Der "Chillout" bewreich ist der schönste und ruhigste Teil. Der Eintritt kostet pro Tag 10Dollar.

Der Service ist in der ganzen Anlage zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Michi5!
wolverhampton
Bewertet am 29. Juli 2011

Leute, ich kann mich hier nicht beschweren!
und ich kann es nicht viel besser ausdrücken, als was schon gesagt wurde.
Super Resort, mit einer Menge zu tun / im Angebot, das Essen hervorragend, Pools und Strand wieder hervorragend, Kundenservice und die Zimmer ausgezeichnet, was für eine tolle Reise, wir genossen alle 3 Wochen hier und es war nie langweilig!
Lassen Sie sich nicht von den Kritiken hier abschrecken

1 Danke, carlingWolverhampton!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt am Strand der Riviera Maya. Das Hotel ist sauber und recht gross. Mit seiner attraktiven Achitektur kann es begeistern. Wir hatten eine Lagoon Villa Suite, welche grosszügig und sehr angenehm war. Mit der offenen Dusche und dem Whirlpool erfüllt diese Zimmerkategorie fast alle Wünsche. Besonders der abgestrennte Poolbereich mit schönen Liegebettern überzeugt. Im weitern kann der Chilli Beach Club empfohlen werden. Dieser muss jedoch separat bezahlt werden. Es lohnt sich aber auf jeden Fall!
Das Essen in den spezialitäten Restaurent ist recht gut, aber nicht aussergewöhnlich. Leider ist das Getränkeangebot nicht immer 5 Sterne würdig. Das unterhaltungsangebot ist voll ausreichend und es gibt jedoch auch Rückzugsorte, wo mann seine Ruhe findet.
Das Personal ist freundlich jedoch mexicanisch nicht sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, lima21!
36269 Philippsthal
Bewertet am 1. März 2011

Eine sehr gute Anlage,mit phantastischer Aussenanlage,guter Staff.Alles in allem zu empfehlen,wenn es nicht zu viele laute,betrunkene und ruecksichtslose Franko-Canadier
gaebe.Es ist uns zu oft passiert,dass ein halbnackter 3XL Typ zum Diner im Bufet-
Restaurant am Nebentisch platz nahm.Die Einlasssupervisoren,die dies haetten verhindern
koennen,kamen mit dem Argument,"Der Kunde ist Koenig"!! Dann sollte dieses Resort
in Europa nicht mit 5* angeboten werden.Schade,vieleicht waeren diese Art Menschen
noch lernfaehig !!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Anneliese100!
Toronto
Bewertet am 23. März 2009

Unser Urlaub war vom 12. März bis zum 19.
Ich flog mit Sunwing (keine Probleme).
Wir kamen ins Hotel für den Check-in.
Alles lief gut.
Buffets waren ok, die Anlage war relativ sauber (wir haben auch eine Kakerlake im Flur gesehen).
Der Strand war OK, ein paar Felsen am Rand aber hinter den Felsen ist das Wasser wunderschön.
Einen Stuhl zu bekommen, könnte u. U. eine Herausforderung sein.
VORSICHT VOR DIEBEN!!!
Die Resorts haben hauseigene Diebe, die Sachen aus dem Zimmer klauen ... jemand stahl unseren IPod aus dem Rucksack!!
Das Hotel übernimmt keine Verantwortung, weil es nicht im Safe war ... also bitte sperrt Eure Sachen weg!!!
Ich wollte schon immer die Maya sehen, ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, ich werde aber nie wieder in dieses Resort zurückkehren!!

2 Danke, HeleneandSil!
Karlsruhe
Bewertet am 8. März 2009

Der Urlaub war traumhaft!
Das Meer türkis, das Essen super, die Zimmer waren sauber!
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfeheln.
Dort kann man wirklich traumhaft Urlaub machen!
Getränke und Essen rund um die Uhr!

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, JessiDenise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
IBEROSTAR Paraiso Del Mar
The Reef Coco Beach
Nr. 104 von 214 in Playa del Carmen
3.5 von fünf Punkten 3.658 Bewertungen
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
4.0 von fünf Punkten 4.507 Bewertungen
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Barcelo Maya Caribe
Barcelo Maya Caribe
Nr. 12 von 17 in Puerto Aventuras
4.5 von fünf Punkten 3.108 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Sunset Princess All Suites Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sunset Princess All Suites Resort

Unternehmen: Grand Sunset Princess All Suites Resort
Anschrift: Prolongacion 5ta. Avenida Mza. 20 Lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 41 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 46 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 54 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 58 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 66 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sunset Princess All Suites Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sunset Princess All Suites Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Sunset Princess
Grand Sunset Princess All Hotel Playa Del Carmen
Grand Sunset Princess All Suites Resort And Spa
Grand Sunset Princess All Suiten Resort & Spa
Grand Sunset Princess All Suites Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Grand Sunset Princess Hotel
Grand Sunset Princess Review
Grand Sunset Princess Mexico
Grand Sunset Princess Resort