“Geräumiges Apartment mit eigenem Parkplatz und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

U H
Leegebruch, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Geräumiges Apartment mit eigenem Parkplatz und gemeinsamer Dachterrasse!”
Bewertet am 4. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir bewohnten Condo 4 im 2.OG für 18 Nächte und waren zufrieden. Es handelt sich um ein geräumiges Apartment mit riesigem Wohn-Esszimmer mit integrierter Küche, drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, jeweils mit Dusche/WC. Auf der Dachterrasse eine halbe Treppe höher befindet ein weiteres Bad, ein kleiner Pool/Whirlpool, ein Schirm mit zwei Liegen sowie eine überdachte Ecke mit Tisch und Stühlen(Platz für 6-8 Personen), wo abends ein kühles Lüftchen vom Meer weht und man gut sitzen und etwas trinken kann.Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und großen Schiebefenstern mit französischen Balkonen ausgestattet. Im einem Bad befindet sich eine Waschmaschine.
Der Vermieter Leo ist sehr nett, meistens im nah gelegenem Sunrise 42 Suites Hotel zu erreichen, ansonsten 24 Stunden über Whatt'sApp, sollte es irgendwo haken, schafft er schnell Abhilfe( er kann in kürzester Zeit Hausmeister sowie Handwerker oder auch ein Zimmermädchen vorbeischicken) wir haben alles selbst erledigt, nur am letzten Tag eine Reinigung vereinbart, Handtücher und Bettwäsche werden jederzeit ebenfalls vom Sunrise 42 zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Vorteil ist der eigene abschließbare Parkplatz (etwas eng aber ausreichend) , es sind vier Parkplätze mit jeweils eigenem Tor vor dem Haus, die Tür zum Treppenhaus ist ebenfalls abgeschlossen, mit der Tür zur eigenen Wohnung sind das dann drei Sicherungen, die aber meiner Meinung nach ausreichen, es gibt nämlich im Apartment leider keinen Safe. Zwei kleine Nachteile sind die Küchenausstattung, etwas wenig und alte Töpfe, wir haben im Supermarkt für wenig Geld eine neue Pfanne gekauft, weiterhin wird der Druck für das Brauchwasser in der Wohnung mit einer Pumpe erhöht, diese macht Geräusche, an die man sich aber gewöhnt.
Zum Strand sind wir mit dem Wagen gefahren, man könnte aber auch laufen, es sind ca. 350 m (soweit ist es auch zur Quinta Avenida), die haben wir wegen der Hitze ausgelassen, insgesamt vom Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen, für den Preis aber bitte auch keine Wunderdinge erwarten...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Größe, W-LAN lief stabil, Dachterrassse
Gefiel mir am wenigsten: Küchenausstattung(kein Backofen, alte Töpfe), laute Pumpe
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung