“wie immer super !”

Platz Nr. 67 von 1.487 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018

leckere Gerichte zu einem super Preis, etwas laut aber wer mexikanisch essen möchte sollte dies im El Fogon !

Danke, SantiTour!
Bewertung schreibenBewertungen (5.299)

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das ist ein besserer Take Away ! Warten immer jeden Tag in der Schlange vor dem Restaurant aber hier ist das irgend wie witzig! Wenn an der Reihe den freien Platz einnehmen und authentisches Mexicanisches Essen bestellen. Der Laden ist ein Besuch wert aber denkt daran es ist für Mexikaner gemacht kein schnick Schnack aber der Service und das Essen grosses Kino so macht es Spass! Weiter so
Werden wieder in die Schlange stehen um auf einen Tisch zu warten

1  Danke, sacha1999!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

El Fogon gibt es mehrmals in Playa del Carmen.
Wie schon beschrieben ist es kein Touristenschuppen, sondern die Gäste sind eine Mischung aus Einheimischen und Touristen. Das Essen ist gut und günstig. Taco de Pastor kostet 14 Pesos, mit drei Stück ist man eigentlich schon satt. Die Fajitas (149,-) kamen mit einer leckeren Bohnensuppe als Starter.
Hin und wieder kommen Musiker vorbei und spielen auf dem Bürgersteig. Die Lage direkt an der Straße ist nicht sonderlich romantisch, aber man ist ja normalerweise nicht zum Candlelight dinner hier.

Ich mag den Laden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Danke, Mike M!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht verwirren lassen, es handelt sich um eine Kette, weshalb die Adresse anders sein kann ;-) Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung freundlich und sehr effizient. Super Preisleistung! Bei Hauptessenszeiten gibt es lange Warteschlaufen vor den Restaurants.

Danke, Anisakiasis!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in den Fliterwochen in Playa del Carmen. Haben vieles ausprobiert, aber im El Fogon hatten wir das beste Essen. Wir denken immer noch gerne daran zurück.

Danke, Sven M!