“Echt Lecker!”

Platz Nr. 36 von 1.288 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Triebes
“Echt Lecker!”
Bewertet am 27. Mai 2014

...und so typisch mexikaisch!
Echt leckeres Essen in rustikalem Abiente.
Wir kommen wieder um noch mal "Arranchere Especial" zu essen...

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, hoornhecht!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Rundum - volle Punktzahl.”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ginge es rein um das Essen, wäre es ein Punkt weniger. Aber es war einfach ein Erlebnis. Unter Einheimischen essen ist toll. Es war warm, dampfig, 2 Live-Musiker haben lautstark musiziert (freiwillig kann man Geld geben, wir habens gern getan). Stimmung war toll, die Essensportionen waren riesig und sehr sehr lecker! Die Karte ist allerdings nur auf spanisch! Was gibt es sonst zu sagen ausser authentisch, lecker, gerne wieder!

Danke, frohsinnfrohsinn!
Beitragender der Stufe 6
“Ein typisches Mex. Restaurant”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir bekamen den Tipp vom Taxifahrer und waren begeistert.
Das Lokal war voll mit vielen Einheimischen und einigen Touristen und wir probierten uns durch die Karte. Sehr geschmackvoll und ein wirklich netter Laden. Eben ein typisches mexikanisches Restaurant.

Aufenthalt April 2014
Danke, werner g!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Mexikanische Grill Restaurant”
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein Restaurant in welches ich regelmässig essen gehen. Auch meinen Eltern und meinem Bruder hat es immer sehr gut geschmeckt, sodass wir während ihrem Besuch in Playa del Carmen fast jeden zweiten Abend dort gegessen haben. Vor allem wird das Restaurant von Einheimischen besucht, was für mich selbst immer ein gutes Zeichen ist.
Aus meiner Sicht, sehr zu empfehlen sind die Fajitas und das T-Bone Stake.
Das Peis-Leistungsverhältnis stimmt für mich total! Auch wenn es ein sehr günstiges Restaurant ist und zur gleichen Zeit immer sehr viele Kunden vor Ort sind, empfand ich den Sevice immer als sehr zufrieden stellend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tamara R!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Authentisch und sehr gut”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Hier bekommt ihr traditionelle mexikanische Küche zu sehr fairen Preisen. Hier kommen auch viele Mexikaner essen und es ist nicht eine Touristenfalle, wie es sie leider an der 5. einige gibt. Service war schnell und sehr freundlich. Kellner half uns geduldig bei der Speiseauswahl, da wir nur über sehr geringe Spanischkenntnisse verfügen und die Karte auf Spanisch war. Das Essen ist typisch mexikanisch und sehr gut. Top!

• Aufenthalt November 2013
Danke, zarafus!