Bewertungen (2.037)
2.037 Ergebnisse
Bewertet am 5. Dezember 2017

Die Restaurants haben sich im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert und die Neugestaltung des Strandes hat das Resort weit nach vorne gebracht. Meiner Meinung nach sind die " Standardzimmer" die beste Wahl.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rosewood Hotels & Resorts
2  Danke, Michael L!
Bewertet am 3. Februar 2017

Es war sooo wunderschön !Ambiente und Ausblick sagen einfach alles.
Sehr guter Service, muss bei dem Preis auch sein .Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich.

Werde irgendwann nochmal wiederkommen,herrlich

Aufenthaltsdatum: März 2016
4  Danke, natch0!
Bewertet am 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Suiten sind wirklich sehr schön. Unser Female Butler Top. Die Angestellten geben sich große Mühe.
Das einzige was mich stört sind die Nebenkosten! Frühstück ab 27 Dollar Abendessen ab 150 Dollar usw. Natürlich zu züglich Service und Steuern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
4  Danke, michaellA9403CC!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Grossartige Anlage mit atemberaubender Ambience. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen. Auch die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.
Für Freunde des Golfsports ein MUSS!
Werden mit grosser Freude bald wiederkommen.

Zimmertipp: Villa mit Ocean View
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rosewood Hotels & Resorts
3  Danke, paullY9921EK!
Bewertet am 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Modernes Ambiente, sehr schöne Terrasse, exzellenter Service, hervorragendes, creativ zubereitetes, top frisches Sushi, sehr teuer , mittelmäßige Weinauswahl, gute Cocktails , ................ Two seatings in the evening,

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit Freunden