“Dem Himmel ganz nah”
Bewertung zu Petit Lafitte

Petit Lafitte
“Dem Himmel ganz nah”
Bewertet am 24. September 2010

Das Petit Lafitte ist für all jene eine Empfehlung, die Hotelburgen und Massenaufläufe, besonders in bevorzugten Urlaubsgebieten, meiden wollen. Mit direktem Zugang zum fast weißen Strand am Karibischen Meer, welches seine Reize selbst während eines Tropensturms nicht verbergen kann, ist das Petit Lafitte eine kleine Oase mit ausgezeichnetem Service, soliden Bungalows/Zimmern und guten Speisen. Für die Früchteplatte steht man selbst im Urlaub gerne etwas früher auf (Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr) . Die vielen Hängematten laden zum Ausspannen ein, der Strand zum Laufen und das Meer zum Baden. Annehmlichkeiten - wie etwa Massagen - sind zubuchbar und werden am Strand - mit Blick auf das fabelhafte Türkisblau des Meeres - angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sicher ist diese Anlage eher etwas für Individualreisende; der Ort als solcher jedoch sei allen gehetzten Großstadtseelen ans Herz gelegt. Schneller kommt man kaum zur Ruhe.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Anja11!

Bad Hersfeld
Bewertet am 11. Juli 2010

Das erste Mal im neuen Pitit Lafitte,
wir waren sonst immer im Capitan Lafitte, den gbt es leider nicht mehr.
So, nun zu dem Kleinen Lafitte, wir waren sehr neugierig was uns erwartet, wir waren erstaunt.
Alles beim Alten könnte man sagen.
Jesus und Victor an der Bar, David der für alles zuständig ist-na ja ich kann nicht alle aufzählen. Wir hatten HP-das Essen war Spitze-der Service immer gut gelaunt.
Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick, wunderschön . 2 Erwachsen ein 15 järiges Mädchen. Wir hatten viel Platz-1 Doppelbett und ein Hochbett, ein geräumiges Bad -wenn man wollte jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche. Ein schöner Pool.
Es ist nichts für Leute die Trubel brauchen, es ist der geheime Tipp zum Ausspannen. Wer Trubel braut, muß 8 km nach Playa del Carmen oder 50km nach Cancun.
Wir werden wieder kommen, keine Fage.
Danke noch mal an Alle,
es war wieder ein Mal schön bei Euch Piraten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 1 von 214 in Playa del Carmen
5.0 von fünf Punkten 1.617 Bewertungen

Sie waren bereits im Petit Lafitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Lafitte

Unternehmen: Petit Lafitte
Anschrift: Carretera Cancun - Chetumal km 296 + 2.1 | Xcalacoco, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 6 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petit Lafitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Lafitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Lafitte Playa Del Carmen
Petit Lafitte Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko