“Wunderschöne, liebevoll gestaltete Anlage mitten im Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Playa Palms Beach Hotel

Playa Palms Beach Hotel
“Wunderschöne, liebevoll gestaltete Anlage mitten im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir verbrachten herrlich entspannende Tage im Playa Palms. Der Service war super, die Angestellten jederzeit freundlich und hilfsbereit. Frühstück wird auf die kleine Terrasse gebracht. Dort gibt's auch eine Hängematte. Wenn das nicht Ferien sind? Die Anlage ist als Gartenanlage konzipiert, die ein wenig tropisch wirkt. Für unseren Geschmack perfekt. Das einzige, was ein wenig stört, sind die Boote beim Strand, die einen zögern lassen, dort schwimmen zu gehen. Ist aber vielleicht unser Problem. Der ganzen Anlage tut dies keinen Abbruch. Das Hotel ist zwei Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone entfernt, also ideal gelegen. Wir freuen uns über viele weitere Gäste, das Personal und die Anlage haben es verdient.
Ruth C.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 195Ruth_Ca!

Uitikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wir haben unseren Urlaub im Playa Palms in Playa del Carmen sehr genossen. Allem voran muss ich einfach den äusserst hilfsbereiten und herzlichen bzw. schon fast aufopfernden Service des Personals im Hotel loben!! Vor allem Carlos, bei welchem wir alle unsere Ausflüge buchen konnten (XPlor, Rent-a-Car, Swim with Dolphins) hat sich sehr um unsere Bedürfnisse gekümmert - ob Tipps zu Ausflügen, Restaurants oder allgemein zu Land und Leute. Auch dank seinem tollen Engagement konnten wir alle unsere Vorhaben reibungslos in die Tag umsetzen ohne uns dabei den Kopf zerbrechen zu müssen. Alles klappte einwandfrei! Das Hotel selbst ist wirklich ganz hübsch. Die Zimmer sind geräumig, die Terrasse mit Meersicht (hatten ein Ocean-View Zimmer) war herrlich (Achtung vor den Mücken in der Dämmerung!). Das Putzpersonal hatte jeden Tag eine neue Figur mit den Frottetüchern erstellt, was jedesmal eine Überraschung war wenn wir nach der Zimmerreinigung wieder in unser Zimmer gingen. Der Pool wird täglich gereinigt und mit kühlem Wasser gefüllt, eine herrliche Abkühlung. Ausserdem hat es ausreichend Liegestühle und Schirme am Strand, die man kostenlos benützen kann. Der Strand ist gleich vor dem Hotel. Hinter dem Hotel ist eine Querstrasse, die paralell zur 5ta Avenida verläuft, die Touristen-Meile in Playa del Carmen. Weiter vorne an derselben Strasse wie das Hotel hat es ein paar grosse Clubs und Bars, die jeden Abend Betrieb haben und deshalb auch die Lautsprecher aufdrehen. Bei geschlossenem Fenster sind jedoch höchsten noch die Bässe ein wenig wahrzunehmen, natürlich je nach Lage des Zimmers. Dafür ist das Hotel zentral gelegen, direkt am Strand und in der Nähe der Restaurants, Bars, Clubs, etc. Meiner Meinung nach eher ein Hotel für jüngere Paare, die es auch gerne etwas lebendiger haben. Trotzdem kann man sich natürlich auch gut entspannen. Aber wie Robinson Crusoe auf eine einsamen und ruhiger Insel fühlt man sich dann doch nicht. :-) Das Hotel wurde uns von einem Kollegen empfohlen und auch wir empfehlen das Hotel nun gerne weiter.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Michael R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Die Zimmer sind sehr geräumig und landestypisch eingerichtet. Es war wirklich sehr sauber. In der Anlage kann man die Seele baumeln lassen und man möchte die Zeit am liebsten nur in der Hängematte auf dem Balkon mit Blick aufs Meer verbringen.
Morgens gibt es zwar nur ein Croissant und einen Kaffee, aber das ist für das erste ausreichend. Die Appartments sind auch mit Mixer und Wasserkocher voll ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Travellsandy!
Konstanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist doch sehr zentrumsnah. Es ist eine kleine Anlage, was aber eher ein Vorteil ist. Es war zu keiner Zeit laut, obwohl die großen Strandclubs direkt erreichbar sind. Das Servicepersoanl ist sehr freundlich und zuvorkommend. Morgens gab es Cafe und süße Stückchen umsonst. Vollkommen ausreichend! Die Zimmer sind sehr groß und haben alles was man braucht: Einen großen Kühlschrank, Herd, Mixer, Mikrowell.Wirklich perket um auch einmal selber zu kochen. Der Balkon ist mit Hängematte und Gartenmöbeln ausgestattet.Die Anlage ist sehr hübsch gestaltet und sehr, sehr sauber. Wir können das Hotel zu 100Prozent weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AnnavD!
Medellin, Kolumbien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel hat zwei Teile, die teureren Zimmer direkt am Strand und die günsteren Zimmer einen Block weiter inland, in einer getrennten Anlage. Ich war im günstigeren. Zimmer mit Kühlschrank und - wichtig - Klimaanlage, hübsch hergerichtet (jeden Tag ist das Handtuch als ein anderes Tier gefaltet zusammen mit was zum Naschen auf dem Bett). Kleines Pool (2*5 meter), Hängematten vor jedem Zimmer. Viele Pflanzen im grünen Hof.
Das "hintere" Hotelteil hat keine eigene Rezeption, man müss rüberlaufen wenn man was braucht. Kein Frühstück inklusive. Sehr ruhig, obwohl nur 4 Blocks von der Disko-zone entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Locombia!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2010

Näher kann man nicht am Strand wohnen, aber so man nicht nachts Party feiern will (12.Straße/Ecke 5.) ,sollte man tunlichst woanders wohnen. Im hellhörigen Hotel kann man bis morgens die Dancemusik der Straße mitsummen. Und all die Partygänger kommen dann auch nochmal nach Hause...Schöne Zimmer, schöne Balkone, aber alles sehr eng, einsehbar.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Bergwind!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Im Playa Palms Beach Hotel haben wir uns sehr, sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Die wunderbare Lage unter Palmen direkt am langen Sandstrand und nahe der 5th Avenue ist ideal für Leute, die gerne schwimmen, joggen, flanieren, ausgehen und auf eigene Faust etwas unternehmen. Leitung und Personal des Hotels sind sehr herzlich und kompetent. Das Gegenteil von Massentourismus! Unser Zimmer mit grosser Terasse und traumhafter Aussicht direkt aufs Meer war komfortabel und immer blitzsauber. Die Clubs in der Umgebung sorgen für fröhlichen Nachtlärm, haben uns aber nicht um den Schlaf gebracht.

• Aufenthalt November 2008, Paar
The Palm at Playa
Nr. 23 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 43 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.388 Bewertungen
Thompson Playa Del Carmen
Thompson Playa Del Carmen
Nr. 9 von 213 in Playa del Carmen
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 13 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 37 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen

Sie waren bereits im Playa Palms Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Palms Beach Hotel

Unternehmen: Playa Palms Beach Hotel
Anschrift: 1st Avenue Bis | Between 12th and 14th North Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 193 Sonstigen Unterkünften in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Playa Palms Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Palms Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Palms Beach Playa Del Carmen
Playa Palms Beach Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko