“Tauchen mit ScubaCaribe in Playa del Carmen” 5 von fünf Punkten

45,00 $*
oder mehr
Oberriet, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tauchen mit ScubaCaribe in Playa del Carmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 mit unseren zwei älteren Kindern herrliche Ferien im Hotel Riu Yucatan in Playa del Carmen verbracht. Direkt am Strand liegt die Tauchschule von ScubaCaribe, über welche wir acht Tauchgänge buchten: zwei davon in Cozumel und zwei in der Cenote Tajma-Ha. Die meisten Tauchgänge absolvierten wir mit dem äusserst kompetenten Tauch-Instructor Lot Miranda. Seine ruhige Art strahlt gerade auch bei unerfahreneren Tauchern grosse Sicherheit aus. Auch die Betreuung und Organisation im Dive-Center war vorbildlich.

Thanks a lot to Lot Miranda and his Team!
Franziska und Rolf, Switzerland

Aufenthalt Oktober 2013