Bewertungen (1.528)
1.528 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2014

Wir waren einige Tage im El Taj in Playa del Carmen, der Empfang war sehr freundlich und sie haben sich viel Mühe gegeben, so dass wir uns umgehend Wohl gefühlt haben.
Das Zimmer / Wohnung war von aussen sehr einladend, beim eintreten fühlte man sich gleich wohl. Die Einrichtung, die Farben und die Eindrücke waren einfach nur wunderschön.
Die Küche hatte alles was man braucht, sie haben an alles gedacht. Das Bad hatte style und die Dusche war gross. Das Schlafzimmer hatte viel Platz, ein tolles hohes Bett in dem man sehr gut schlaffen konnte. Das Wohnzimmer war toll eingerichtet, eine grosse Sofa und viele Kissen. Im Wohn- und Schlafzimmer gab es einen Fernseher mit vielen TV-Programmen.
Das Hotel von aussen ist wunderschön, alles ist grün, in ein paar Schritten ist man am Meer. Der Weg zum Meer führt durch das Lokal Indigo, wo auch das Frühstück serviert wurde.
Zum Hotel gehörte noch ein tolles GYM, was für uns sehr wichtig war.
Wir können dieses Hotel jedem nur empfehlen, tolles Personal, schöne Zimmer und gutes Frühstück.

Zimmertipp: Möglichst in die Nähe zum Meer.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GeiserZ!
Bewertet 20. Oktober 2014

- Tolles Hotel mit super Lage. ( direkt an der 5th avenue )
- Zimmer jeden Tag sehr sauber!
- Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
- Frühstück kann an 2 verschiedenen Orten genommen werden
- Hammer Fitness center ( The gym! ) Einfach top! war schon über ca. 100 verschiedenen Fitnesscenter, dieses gehört zu den top 5!
- 10 % Prozent bei fast allen Restaurants an der 5th avenue
- Wifi funktionierte aber könnte schneller sein. ( Auf dem Laptop ging es zuerst nicht, das Personal konnte es aber nach ca. 60min lösen ) Danke!
- Seitlicher Meerblick ist leider bei den meisten Zimmer ein Blick Richtung Strasse.
- Bestes Hotel in Playa del Carmen! ( etwas teuer aber man bekommt auch viel geboten für den Preis )

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick ist bei den meisten Zimmer ein Strassenblick Nur die forderten Zimmer sind mit Meerblick Zimmer sind aber sehr sauber und gut eingerichtet.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Florian5555!
Bewertet 3. Juni 2014

Sehr gutes Hotel am Platz, mit einer erstklassigen Küchenausstattung. Sogar eine eigene Waschmaschine mit Thumbler war vorhanden. Wir hatten ein Condo mi zwei Schlafzimmern im hinteren Bereich über der Strasse; auch da mit einem Pool und einem Sprudelbecken. Zudem ist es sehr grün. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nachteile wenn es denn welche gibt: In der Nacht ist es etwas laut um die Ecke da dort das Epizentrum von Clubs aus Playa liegt. Aber in den Räumen hört man davon fast nichts mehr.
Das Frühstücksbuffet könnte ev. etwas mehr abwechslung vertragen wobwi das servierte 1A ist.
Schön ist auch das die Einkaufs und Restaurantmeile nur etwa 2-3 Minuten vom Hotel enfernt ist. Würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MajPBoyington!
Bewertet 18. Januar 2014

Sehr sauberes Hotel in Top-Lage von Playa del Carmen. Perfekte Ausstattung der einzelnen Suiten inclusive Kücheneinrichtung. Frühstück im Beachclub und im Restaurant abwechslungsreich . Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Allerdings gibt es auch ein sehr großes Problem! Der Strand ist verhältnismäßig eng und wird den ganzen Tag mit überlauter Musik beschallt!! Es ist absolut unmöglich zu entspannen! Ohne Ohrenschutz geht man Abends mit Kopfschmerzen vom Strand. Hinweise auf die laute Musik werden leider nur kurzzeitig erhört. Nachdem die Musik auf ein normales Level eingestellt wird, schallt es ein paar Minuten später umso lauter aus den Lautsprechern! eigentlich ein sehr schönes Hotel, wenn man auch den Strand genießen könnte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, U K!
Bewertet 27. Juli 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern eine Woche dort. Die Ausstattung ist absolut erstklassig und laesst kaum Wuensche offen. Wir hatten ein grosses Penthouse (340) mit Dachterrasse. Auf der Terrasse gibt es einen grossen Yakuzzi und einen Grillplatz (haben wir tatsaechlich 2x genutzt). Ein erstklassiger Ausblick. Im Zimmer sind drei Schlafraeume und Baeder sowie ein grosses Wohnzimmer mit Kueche. Das war ein Plus, da wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs waren.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Playa del Carmen am Beach. Direkt davor ist ein Steg und links die Mole, wo die Faehren nach Cozumel ablegen.

Der Strand ist nicht optimal, voll von Booten. Wir sind meistens in Richtung Tulum zum Baden gegangen und hatten ohnehin kein Essen im Hotel gebucht, weil wir landestypischere Lokale bevorzugen.

Mit dabei ist ein Fitnessstudio, 2 min zu Fuss mit guter Ausstattung und umfangreichem Kursplan.
Nachteilig: Es ist fuer Kinder nicht optimal (zu kleiner Pool, keine Aktivitaeten). Wussten wir aber vorher und haben uns drauf eingestellt.

Insgesamt eines der besten Hotels, in dem wir bisher waren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, el_teuton!