“Eigentlich ein Top-Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel

El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
Braunfels, Deutschland
“Eigentlich ein Top-Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr sauberes Hotel in Top-Lage von Playa del Carmen. Perfekte Ausstattung der einzelnen Suiten inclusive Kücheneinrichtung. Frühstück im Beachclub und im Restaurant abwechslungsreich . Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Allerdings gibt es auch ein sehr großes Problem! Der Strand ist verhältnismäßig eng und wird den ganzen Tag mit überlauter Musik beschallt!! Es ist absolut unmöglich zu entspannen! Ohne Ohrenschutz geht man Abends mit Kopfschmerzen vom Strand. Hinweise auf die laute Musik werden leider nur kurzzeitig erhört. Nachdem die Musik auf ein normales Level eingestellt wird, schallt es ein paar Minuten später umso lauter aus den Lautsprechern! eigentlich ein sehr schönes Hotel, wenn man auch den Strand genießen könnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, U K!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern eine Woche dort. Die Ausstattung ist absolut erstklassig und laesst kaum Wuensche offen. Wir hatten ein grosses Penthouse (340) mit Dachterrasse. Auf der Terrasse gibt es einen grossen Yakuzzi und einen Grillplatz (haben wir tatsaechlich 2x genutzt). Ein erstklassiger Ausblick. Im Zimmer sind drei Schlafraeume und Baeder sowie ein grosses Wohnzimmer mit Kueche. Das war ein Plus, da wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs waren.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Playa del Carmen am Beach. Direkt davor ist ein Steg und links die Mole, wo die Faehren nach Cozumel ablegen.

Der Strand ist nicht optimal, voll von Booten. Wir sind meistens in Richtung Tulum zum Baden gegangen und hatten ohnehin kein Essen im Hotel gebucht, weil wir landestypischere Lokale bevorzugen.

Mit dabei ist ein Fitnessstudio, 2 min zu Fuss mit guter Ausstattung und umfangreichem Kursplan.
Nachteilig: Es ist fuer Kinder nicht optimal (zu kleiner Pool, keine Aktivitaeten). Wussten wir aber vorher und haben uns drauf eingestellt.

Insgesamt eines der besten Hotels, in dem wir bisher waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, el_teuton!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel sehr sauber,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück wird im Restaurant zum Beach-Club gehörend serviert(Buffett)unbedingt mit buchenes gibt wirklich alles da was das Herz begehrt sehr angenehme Atmosphere(thank you to Luciana).
Unser Penthouse unit 336 oceanfront war sehr geräumig mit ausreichend Platz für Alle(3Paare).
Das Hotel liegt ideal für Strandliebhaber,Nachtschwärmer(aber trotzdem nicht laut)zur Avenida 5(oder auch 5th.avenue)sind es ca.1-2min zu Fuß,zur Fähre nach Cozumel ca.15-20min zu Fuß, auch Ausflüge zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten kann man bequem von hier aus starten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, JackyO74!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Porto Playa Condo Hotel & Beachclub
Porto Playa Condo Hotel & Beachc ...
Nr. 19 von 210 in Playa del Carmen
Acanto Boutique Hotel and Condominiums Playa del Carmen Mexico
Acanto Boutique Hotel and Condom ...
Nr. 16 von 210 in Playa del Carmen
Maya Villa Condo Hotel & Beach Club
Maya Villa Condo Hotel & Beach C ...
Nr. 55 von 210 in Playa del Carmen
Mahekal Beach Resort
Mahekal Beach Resort
Nr. 29 von 210 in Playa del Carmen
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 22 von 210 in Playa del Carmen
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 30 von 210 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel

Unternehmen: El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
Anschrift: 1 Norte Esquina Calle 14 Norte | Corner 16th Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 20 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 22 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 22 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Taj Oceanfront & Beachside Condo Playa Del Carmen
El Taj Hotel
El Taj Oceanfront And Beachside Condo Hotel
El Taj Playa Del Carmen
El Taj Condo Playa Del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko