“Sehr gutes Tauchcentre” 5 von fünf Punkten

Diversity Diving
Salzburg, Österreich
“Sehr gutes Tauchcentre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr gutes Tauchzentrum mit gutem Service und nettem, professionellem Personal. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Anne B!

Gmunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Man bekommt mehr als man bezahlt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Es werden einem wirklich gute Pakete angeboten. Tolles Service hinsichtlich Beratung und flexible Gestaltung des Programms. Die Inhaber nehmen Ihren Auftrag sehr ernst und sind stets um die Zufriedenheit Ihrer Kunden bemüht. Zusammenfassend: Ein echt tolles Angebot, ich würde das sofort wieder machen!!!

Danke, franzahammer!