“Toller Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Hotel LunaSol
Gablitz, Niederosterreich, Austria
“Toller Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Nettes, familiäres Hotel in Zentrumsnähe aber doch sehr ruhig. Frühstück kann man sich selbst in der komplett eingerichteten Küche machen (Kaffee gibt es ab 7 Uhr immer frisch) oder in den umliegenden Restaurants konsumieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch bei ausgefallenen Fragen wußten sie immer eine Antwort bzw. einen Rat. Das Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im LunaSol und haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Waltraud W!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Wir hatten ein Zimmer waehrend der Nebensaison im September gebucht und blieben insgesamt fuer 13 Naechte.
Zu den herausragenden Eigenschaften des Hotels gehoeren erstens das sehr freundliche Personal. Jeder Concierge hat seinen eigenen Stil, alle sind jedoch stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten auch einige sehr lustige Unterhaltugen mit diesen Typen! :-) Zweite tolles Feature ist der sehr sauber gehaltene Pool (taegliche Reinigung) und die angrenzende, gedeckte Outdoorkueche. In dieser kann man wunderbar Mahlzeiten zubereiten. Geschirr und Besteck stehen zur Verfuegung. Wir fruehstueckten jeweils dort und holten uns die Zutaten in den naheliegenden Supermaerkten. Dritte tolle Eigenschaft des Hotels sind die Zimmer. Diese waren stets sehr sauber, das Bad ist sehr geraeumig (vor allem die Dusche) und das beste ist der Kuehlschrank im Zimmer, wo man sich kalte Getraenke und sonstige Lebensmittel halten kann.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Wir empfehlen es weiter fuer Leute, die auf unnuetzen Service, Luxus oder sich einschleimendes Personal (im Gegensatz zu anderen Hotels oder gewissen Beachclubs, wo das Personal umso netter ist, je mehr man nach Geld riecht) verzichten koennen, das wirklich Praktische wie den Kuehlschrank oder die Kueche am Pool schaetzen und so maximale Flexibilitaet geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, baetschmaendoo!
HotelLunaSol, General Manager von Hotel LunaSol, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2010
Lieber Baetschmaendoo,
Ich hoffe, daß der internet Übersetzer gut ist! Hihihi
Bitte Zeit genommen haben, uns einen Kommentar auf deutscher Sprache zu schreiben.
Das wird den Leuten erlauben, die nur deutsch sprechen, unser Hotel besser zu kennen(erkennen). Wir schätzen es sehr viel!
Wir hoffen, Sie in unserer kleinen Paradiesecke wiederzusehen!

Nancy und Victor
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 11 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 36 von 213 in Playa del Carmen
Nr. 32 von 213 in Playa del Carmen
Barrio Latino Hotel
Barrio Latino Hotel
Nr. 64 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel LunaSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LunaSol

Unternehmen: Hotel LunaSol
Anschrift: Calle 4 Entre Avenida 15 & 20 # 169, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 169 Pensionen in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel LunaSol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LunaSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel LunaSol Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko